Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke Dir @hanseatic
Machst du eigentlich Therapie? Ich mache eine die hilft mir ungemein mich zu reflektieren und Erfahrungen zu bewältigen.
Danke für Deine Worte. Nein ich mach keine Therapie. Vielleicht sollte ich eine anfangen. Wer weiß.
Ja der Zustand ist halt so eine Sache. Wenn ich nicht raus muss gehts mir gut. Bin ich draußen fühle ich mich so eingeengt und verletzlich.
Ich frage mich halt was noch eingenommen werden muss? Ich nehme ja schon 4 Medikamente. Noch ein fünftes. Muss das sein?
Natürlich. Das ist mir auch bewusst, aber was soll ich tun für ein würdiges Leben?
Danke Dir @molly. Ich sehe das etwas anders. Wenn ich mit meinen Symptomen leben müsste, wäre ich nicht mal bereit für eine Werkstatt und das ist mein Problem. Sobald ich das Haus verlassen muss und ein Nachbar treffe, geht es mir nicht so gut. Das ist beschissen und deswegen möchte ich EKT haben.
So habe mich wieder gefangen. Der Endlösungsvergleich war daneben. Aber ich war halt wütend. Muss auch mal sein. Das Forum ist ja keines das Friede, Freude, Eierkuchen-Prinzip intus hat.
Danke Dir @blumenduft. Ich nehme ja schon so viel und die Endlösung der Medikamentenfrage (verzeiht mir diesen Ausspruch) Clozapin ist halt auch nicht genügend. Wenn meine Mutter nicht mit dem Knie Probleme hätte würde ich schon lang in der Klinik sein! Ach ja. Alles ärgerlich.
So mein lieber Arzt meint, dass die EKT nichts für mich sei! Super. Jetzt soll ich mich durchquälen. Würdet Ihr mir einen Arztwechsel vorschlagen in dieser Situation? Mich kotzt es ziemlich an!
Danke Dir @pink-floyd
Danke Dir @pink-floyd. Ja medikamentös bin ich mit meinem Clozapin austherapiert. Leider! Ich wünschte die Medis würden mir längerfristig helfen. Tuen sie aber nicht.
Danke @blumenduft und @bernadette. Ich bin halt allgemein nicht so stabil. Außerdem wird eine regelmäßige Beschäftigung ohne EKT nicht gehen. Ich muss daheim bleiben und kann mich nicht behandeln lassen, weil meine Mutter mit ihrem Knie noch zu schwach ist, alleine zu sein. Außerdem bekomme ich jeden Tag mittlerweile ein psychotisches Gefühl, weshalb ich die EKT brauche!
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 11 Monate von
Metalhead666 geändert.
Keine Ahnung. Hoffentlich reicht es.
Test!
In meiner heimatlichen Psychiatrie hat sich die EKT durchsetzen können. Ich muss also nicht mehr weit fahren. Noch diese Woche werde ich eine Überweisung abholen beim Arzt! Man darf sogar ambulant dran teilnehmen. Ich hoffe endlich eine Verbesserung meines Zustandes. Jeden Tag mit Symptomen zu leben nervt tierisch. -
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 11 Monate von
-
AutorBeiträge