Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 1730)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Baldrian #369792

    Jup und Angst als Nebenwirkung. War bei Risperidon bei mir so. Welch ekelhaftes Medi für mich!

    als Antwort auf: Baldrian #369784

    dass ihre Schlaflosigkeit nur von den NL kommt ist einfach unwahr, es kann eben bei ihr niemand bestimmen.

    Kann schon passieren unter Risperidon, Aripiprazol, Cariprazin und auch Amisulprid. Ich hatte schon alle. Von daher weiß ich was beschissen ist. Es sind auch die NL’s die Angst als Nebenwirkung haben! Deshalb “erfreue” ich mich an dämpfenden Geschichten und muss sie hochdosiert nehmen, um überhaupt was zu spüren!!!

    als Antwort auf: Baldrian #369757

    Kurzer Nachtrag zu Baldrian. Das Zeug ist nett, aber für richtige Schlafstörungen sind sie einfach zu schwach. Ich habe Baldrian schon verdampft mit meinem Vaporizer. Das ist mal ganz nett. Gebe ich zu, aber es vergeht ganz schnell die Wirkung. Genau das gleiche auch bei Lavendel! Die erste Nacht! Nicht schlecht, aber dann ist die Wirkung enttäuschend!

    als Antwort auf: Baldrian #369753

    Arvisol hat es richtig gemacht! Dominal 80mg sind perfekt! Kurze Halbwertszeit, halt leider Gottes traumloser Schlaf und ohne hang over! Habe das Zeug über ein Jahr konsumiert!

    als Antwort auf: Für die Zocker unter uns #369424

    Danke Dir! :gut: :gut: :gut:

    als Antwort auf: Für die Zocker unter uns #369408

    Einen altes Ding, was noch über USB Buchse funktioniert! Wie beschrieben zocke ich eher Aufbauspiele und Strategie und ähnlichem. Ich denke, dass ich daher mit Sicherheit für 1200 bis 1500 Euro gut dabei bin!

    als Antwort auf: Für die Zocker unter uns #369404

    @planb

    Gibt es günstigere Gaming PC’s??? Ich will ja nur Aufbauspiele, Strategiespiele und Stealthgames zocken und nicht zu vergessen Total War Reihe! Also nix mit Rollenspielen wie Diablo, oder GTA.

    Hast Du mir einen Tipp dafür Meister!? :gut:

    als Antwort auf: Reisen und Schizophrenie #369402

    Meine erste Reise nach meiner ersten Psychose war Normandie und Kreta. Ich hatte sehr viel schiss, aber als dort war ging der Stresspegel wieder runter. Das größte Problem ist die Panik, wo man nicht genau weiß! Ist das jetzt Psychose oder einen tatsächliche Panikattacke wie bei einer Depression! Wird schon. Deshalb ist Konfrontierung auch ein Skill der Psychotherapie!

    als Antwort auf: Schizophrenie und Demenz #369392
    als Antwort auf: Reisen und Schizophrenie #369362

    Wenn ich mich jetzt auch noch einmischen darf! Man kann ja ein bisschen mehr Bedarfe mitnehmen. Zum Beispiel Lorazepam griffbereit! Das sichere Gefühl entfaltet sich am besten, wenn man seinen Bedarf dabei hat! ;-) Mach das nur!!! In über zwei Monaten kann sich noch viel zum guten wenden! Nur Mut :gut:

    als Antwort auf: Wer bestimmt Euer Leben ? #369078

    Selbstbestimmt ist so ein Begriff. Ich lebe zum Beispiel bei meiner Mutter, kann aber arbeiten. Es gibt etliche die arbeitslos daheim sind und ebenfalls bei den Eltern wohnen. Da gibt es Nischen. Betreutes Paarwohnen gibt es ja auch zum Beispiel, aber will mich nicht nur mit der Wohngeschichte befassen!

    Selbstbestimmtes ist eine ziemlich konservative Sichtweise! Wie heißt es im schwäbischen! “Schaffen, schaffen, Häuslein bauen, Hund verkaufen, selber bellen”!!! Das meint auch selbst bestimmtes Leben. Es ist eine Frage der Norm nur was ist normal? Ich verliere mich in Philosophie. Das ist ein unbändiges Spinnennetz!

    als Antwort auf: Schizophrenie und Demenz #369044

    Ja genau! So siehts aus. Da gibts immer mehr neues Zeug!

    als Antwort auf: Schizophrenie und Demenz #369035

    Mir ist das völlig egal, weil ich auf die moderne Medizin hoffe, dass man das in den nächsten dreißig bis vierzig Jahren in den Griff bekommen kann denke ich! Und wenn man im Gegensatz zu mir, ab und zu kleine Mengen Alkohol trinkt, wird das Risiko schon weniger. Außerdem gibt es einige Nahrungsergänzungen, die zur Neuroprotektion dienen, also die Neubildung von Nervenzellen.

    Die 3 besten neuroprotektiven Nahrungsergänzungsmittel (supersmart.com)

    Dazu gehört auch CBD, was aber wieder anderen Mist als Konsequenz hat. Wie schon geschrieben! Moderne Medizin und softere Faktoren sind wichtig!

    als Antwort auf: Amisulprid #367725

    Amisulprid: Erfahrungen & Nebenwirkungen | sanego

    Da! Über 340 Erfahrungen ;-) Lesen musst Du schon selber!!!

    als Antwort auf: Amisulprid #367626

    caprizinum

    Es heißt Cariprazin!

    Ja Programme die einem das Denken abnehmen!!! ;-) Vertraue lieber auf Leute die das Zeug schon genommen haben. Die Datenbanken sind noch zu schwach! Auf jeden fall wirst Du niemals kurzfristig die Psychiatrie verlassen, oder eine positive Wirkung bekommen in der kurzen Zeit!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von Metalhead666.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 1730)