Metalhead666

Forum Replies Created

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 1749 total)
  • Author
  • in reply to: Ich bin arbeitsfähig #374513

Das ist eine sehr weise Entscheidung! Der erste Arbeitsmarkt würde Dein Untergang besiegeln! Berichte was Du machen möchtest! :gut:

in reply to: Für die Zocker unter uns #374096

Ich auch nicht mehr, weil das Spiel geschehen schneller als meine Finger ist! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

• This reply was modified 4 Tage, 18 Stunden ago by Metalhead666.
    in reply to: Behindertenwerkstätten #373836

Am Sonntag um 12 Uhr kommt die Sendung als Wiederholung. Das machen wir bei uns!

in reply to: Ich bin arbeitsfähig #373269

Ja bleib im Heim. Die Außenwelt überfordert Dich, habe ich das Gefühl und wenn Du mal im Idealfall Deine Ausbildung weiterführen möchtest und Dir schmeckt die Arbeit nicht, wird sich Bosch freuen wenn Du keinen Bock auf diese arbeiten hast! Finde den Fehler! :wacko:

in reply to: Baldrian #372914

Also Pia ;-) Wenn Du ein Rezept weiter gibst, macht Dich der Koch auch nicht klein, weil nur er es machen kann :-)

in reply to: Baldrian #372909

Ja aber ist schon etwas mehr. Probiere es! Besser als Z-Drugs und Baldrian!

in reply to: Baldrian #372901

Ist das hier grad ein Wettbewerb, wer die schwereren Schlafstörungen hat?

Der ist gut Angora ;-)

Bevor Ihr Euch weiter streitet, gibt es eine Lösung die ich schon so oft gepredigt habe!

Dominal 40 mg und Du schläfst. Kurze Halbwertszeit und dadurch kein Hang Over! Baldrian verliert nach einigen Tagen schon die Wirkung! Zopiclon verliert seine Wirkung nach einem Monat, das es chemisch gesehen viel Ähnlichkeit mit Benzodiazepine hat!

Ich wollte eigentlich zu solchen Themen rausbleiben, aber ja, so isses halt ;-)

• This reply was modified 1 Woche, 5 Tage ago by Metalhead666.
    in reply to: Baldrian #372829

Super Werbung fürs Forum liebe Leute! @fubu23 Kannst Du nicht Deine Fragen im nicht öffentlichen Bereich Posten!? Wäre besser!

in reply to: natürliche Mittel bei Depression/en #372419

Ob ich jetzt Antidepressiva nehme oder nicht. Nur ist sie mit Antidepressiva verdeckt.

Ja und nein! AD’s reichern Gehinrzellen an, also neuroprotektive Wirkung! Ich muss ehrlich sein. Jemand mit meiner Depression nimmt ein AD mit Freude ein! Ich habe zwar keine Stimmungsaufhellung, aber ich bin soweit stabil! Das ist schon viel Wert, insbesondere wenn man an wahnhaften Depressionen leidet! Am Ende musst Du es wissen, ob pflanzlich oder chemische Keulen. Ich frage mich halt was Du willst mit diesem Thread??? Wenn Du sowieso auf pflanzlich stehst ;-) dann hättest Du diesen Thread nicht eröffnen müssen :-)

in reply to: natürliche Mittel bei Depression/en #371964

Also was mich rausgeholt hat Venlafaxin! Dies hatte sogar Wirkung bei postpsychotischer Depression! Bevor Du aber den Hobbypsychiater, also mich, fragst, gehe lieber zum Arzt!

in reply to: natürliche Mittel bei Depression/en #371962

Das ist alles ein bisschen schwieriger, weil natürliche “Drogen” halt doch Wechselwirkungen haben können, die gravierender sind als diese ganzen, mistigen, konventionellen Chemikalien! Darüber hinaus sollte man wissen, ob Du eher antriebslos bist oder antriebsgesteigert???

in reply to: Fliegenpilz #370420

Mein bester Freund hat LSD mal genommen. Er hat überall Monster gesehen und so wird es beim Schleckfrosch, beim Fliegenpilz und bei anderem Mist sein!

in reply to: Warum gibt es kein Stopp? #370182

Ich schreibe nix mehr dazu! In der Klinik sind auch Patienten da, die den totalen Zusammenbruch rechtzeitig angegangen und deshalb keine harten Fälle sind! Aber wie Du meinst :unsure:

in reply to: Warum gibt es kein Stopp? #370108

Ja das führt noch viel weiter irgendwo hin. Gib Dir einen Ruck und gehe in eine Klinik. Es ist ja nicht neu, dass es Dir mies geht. Ich würde lieber ein, zwei Monate in der Klinik sein und dann etwas “robuster” Rauszukommen, als ein Leben mit Symptomen etc. zu haben!

Ich meine es nur gut mit Dir! Wird schon, aber den Ruck musst Du Dir selber gehen! :gut:

in reply to: Blähungen #370005

Kann ich Dir momentan nicht schreiben. Ich bin noch am Tüfteln was das angeht. Brauche also noch ein bisschen Zeit.

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 1749 total)