Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Mendelssohn Bartholdy Paulus Nr. 45 Schlusschor “Nicht aber ihm allein”
Meine Bibelstelle ist nur halb so gut, wie dieses sehr alte Konzert!
Nicht aber ihm allein, sondern allen, die seine Erscheinung lieben.
Der Herr denket an uns und segnet uns. (2 Tim 4,8b; Ps 115,12)
Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen
Namen. (Ps 103,1)
Ihr, seine Engel, lobet den Herrn! (Ps 103,20)Aus dem Schlusssatz von Paulus Felix Mendelssohn
Phytopharmaka hat man halt das Risiko von ausgeprägten Wechselwirkungen. Informiere Dich genau, oder nimm halt einen leichten Holzhammer wie DOMINAL. Kann es nur empfehlen!
Was gut wirkt ist Pfefferminztee und insbesondere Hopfentee. Das Problem an Phytopharmaka ist halt leider, dass es die Wirkung der Medis durcheinander wirbelt. Ich weiß bescheiden, aber so ist es halt!
Naja Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Erdenbewohner von Außerirdischen mit genommen werden
Da gibt es mit Sicherheit Asse und Buben!
Naja die Außerirdischen werden auch sieben! Von Unter- und Übermenschen wird alles dabei sein! Nicht einfach!
Das ist nicht unseriös Snoopy. Das ist die Wahrheit. Wenn so etwas passiert wird Kannibalismus wieder an der Tagesordnung sein. Wird heftig werden!
Ne bestimmt nicht. Mich regt einfach auf, dass ein voriges Medi plötzlich von der EMA genehmigt wurde, obwohl der erste Anlauf gescheitert ist! Ich verachte so etwas. Wenn diese ganzen Prüfer vor 60 oder 70 Jahren so gehandelt hätten, hätte man keine Neuroleptika oder gar trizyklische Antidepressiva gehabt. Ich muss aufpassen, dass ich nicht menschenverachtend werde!!!
Alzheimer: EU-Behörde: Grünes Licht für Alzheimer-Medikament
Lest mal den Artikel. Ich hasse die EMA jetzt noch mehr! Dreckiges Mitmenschentum!!!
Was nimmst Du nochmal für Medis Fubu?
Religion ist nicht das Verbrecherische! Es sind eher toxische Menschen die aus Geltungssucht und Eifersucht, sinnlose Kriege führten und führen. Wenn es nicht Religion gewesen wäre, dann halt irgendetwas anderes! Rasse usw. sind die schlimmeren Gründe gewesen und führten zu mehr Opfer als Religion.
Tja Horst. Spätestens in 50 Jahren wird man dem anders begegnen, aber wenn es Dich trifft und Du Deinen letzten Herzschlag getan hast, wirst Du geläutert Du ungläubiger Thomas!
Gute Besserung. Ja Schlafentzug ist übel. Hatte das bei der ersten Psychose!
Ich nehme seit zwei Jahren eine höhere Dosis. Ich hab und das war nicht gut, gerade das Quetiapin immer weiter dosiert, ohne Absprache mit dem Arzt. Auch wenn Blähungen als Nebenwirkung da sind, war es das Medi was mich wieder arbeitsfähig gemacht hat. Was auch eine wichtige Rolle spielt, ist das Clomipramin, aber nicht in Höchstdosis.
Ich nehme seit August 2015 Medis ein gegen Schizophrenie. Davor hatte ich Fluoxetin, was ich seit 2006 genommen habe! Depri war ich also schon immer! Was genau bei mir Peng im Hirn gemacht hat, ist fragwürdig!
Eine Mischung aus Wahn und Angst! Bevor ich auf der Hochdosis war, hatte ich das auch des Öfteren. Solange man keine Affekthandlung macht, geht das noch! Ich hatte das insbesondere von Aripiprazol! Das war pervers!
-
AuthorPosts