Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Synapsen-Mobile #415072

Also mein Arzt lässt mich da auch eigentlich machen. Wie ich schon in meinem Blog beschrieben war der eigenständige Wechsel des AD’s, dass, was ich brauchte. Es ist halt immer so eine Sache, insbesondere bei den radikal dämpfenden Mittel. Da muss man höllisch aufpassen. Da bin ich aber kein standardisierter Prototyp.

als Antwort auf: Geringe stresstoleranz #414620

Zunächst mal gute Besserung. Also mit dem Schlafmittel wäre ich vorsichtig. Wenn man nämlich jeden Tag Zopiclon einnimmt, gewöhnt man sich dran nach einem Monat. Habe diese Erfahrung gemacht. Vielleicht wären es zwei Fliegen mit einer Klatsche, wenn Du zusätzlich statt Fluanxol, Quetiapin einnimmst. Dämpft nicht schlecht und ist auch stimmungsstabilisierend. Leider muss man momentan die normalen nehmen. Die Retardtabletten sind momentan schlecht lieferbar. Sprich nochmal mit Deinem Arzt!

als Antwort auf: Etliche Psychopharmaka fehlen bis Jahresende #414569

Ja DiBaDu Du schreibst es. Quetiapin ist eher mein Problem. Werde morgens auf die normale Form zurückgreifen, also die unretardierten. Da freue ich mich schon drauf ironie off, wenn ich dann im Zug einschalfe!!

als Antwort auf: Etliche Psychopharmaka fehlen bis Jahresende #414415

Entwarnung. Das betrifft die Spritzenform. Puh :gut:

als Antwort auf: Etliche Psychopharmaka fehlen bis Jahresende #414414

Ohje Olanzapin. Ohne bin ich am ende :-(

als Antwort auf: Gott trinkt kein Löwenbräu – #404565

gleich mal anschauen

:gut: :gut: :gut: :gut:

als Antwort auf: Gott trinkt kein Löwenbräu – #404562

da gibts bessere biere, aber stephan zinner is kult, insbesondere bei seinen nachahmungen als markus söder beim nockherberg.

als Antwort auf: Achtsamkeits-Meditation für jedermann … #398155

vor zwei Jahren hast Du um Welten besser Deine Worte formuliert, kommt das nur von einer neuen NL-Einstellung ?

Haha lieber Horst. Vor zwei Jahren war ich in einem deutlich schlechteren Zustand. Da konnte ich noch nicht abschätzen ob ich noch arbeiten kann oder nicht und muss. Ja mein Schriftbild hat sich verändert, aber das lag sicher auch am Quetiapin. Heute fühle ich mich freier denn je und bloß weil Du Dinge nur nach Deiner Meinung anpreist, heißt dass noch lange nicht das alles richtig ist! ;-)

Schönen Abend

als Antwort auf: Achtsamkeits-Meditation für jedermann … #398083

Ah ok! Jap. Aggressives diskutieren hat noch keinem gut getan. Kenne mich aus. War in einer Partei aktiv ;-) also vor meiner Erkrankung!

als Antwort auf: Achtsamkeits-Meditation für jedermann … #398080

Meinst Du Horst oder mich?

als Antwort auf: Achtsamkeits-Meditation für jedermann … #398078

Das Gehirn ist ein Muskel. Bei mir war es immer so, dass ich fürchterlich Angst von dort und überhaupt hatte. Erst als ich gemerkt hatte, dass nichts passieren kann, wenn mein Gehirn durchdreht, konnte ich lernen damit umzugehen. Das war das entscheidende Puzzle was ich gebraucht habe um arbeiten zu können. Das mal Off Topic. Klar wie schon Mond ausführte! Es gibt Dinge, die einem nicht gut tun und man sich selber in darwinistisches Weltbild flüchtet! Wenn es einem Sicherheit gibt, dann ist das gut so! Wer aber spirituell agieren möchte und er dadurch ruhiger wird, weil man sein Leben als ein anderes Weltbild akzeptiert, hat auch schon viel gewonnen. Ich glaube zum Beispiel an Schicksal und dass es einen gottgegebenen Plan gibt durchs Leben.

Und Meditation kann einen auch schon ruhiger machen. Es bleibt jedem offen es auszuprobieren!

als Antwort auf: Achtsamkeits-Meditation für jedermann … #398072

Naja da darf man auch nicht pauschalisieren. Was glaube ich wichtig ist, dass man keine Astralreisen macht. Das ist bedenklich und eine andere Sache wie eine „normale“ Meditation.

als Antwort auf: Schöne Bibelstellen #395352

Mendelssohn Bartholdy Paulus Nr. 45 Schlusschor „Nicht aber ihm allein“

Meine Bibelstelle ist nur halb so gut, wie dieses sehr alte Konzert!

als Antwort auf: Schöne Bibelstellen #395346

Nicht aber ihm allein, sondern allen, die seine Erscheinung lieben.
    Der Herr denket an uns und segnet uns. (2 Tim 4,8b; Ps 115,12)
    Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen
    Namen. (Ps 103,1)
    Ihr, seine Engel, lobet den Herrn! (Ps 103,20)

Aus dem Schlusssatz von Paulus Felix Mendelssohn

als Antwort auf: Was macht ihr wenn ihr sehr schlecht geschlafen habt? #394465

Phytopharmaka hat man halt das Risiko von ausgeprägten Wechselwirkungen. Informiere Dich genau, oder nimm halt einen leichten Holzhammer wie DOMINAL. Kann es nur empfehlen!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 1845)