Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Schön, dass du gut mit den EKTs zurecht kommst.
Ich wünsche dir, dass es lange anhält
Ich habe plakativ geschrieben, weil ich den Kaufrausch, die Frustration durch ewigen Geldmangel nachvollziehen kann. Ich bin intelligent, Akademikerin kann aber wegen der Erkrankung nicht ordentlich arbeiten. Da stößt mir meine Armut auf. Macht mich auch wütend.
Klar habe ich auch Vorteile durch die Rente aber die Nachteile der Erkrankung überwiegen.
Ich habe keinen Partner und habe im Moment die Hoffnung einen zu finden aufgegeben.
Im Moment nervt halt alles irgendwie.
zu Markenklamotten: mir geht es nicht um In Marken sondern um Qualität zB Lova oder Pringle… oder menschenwürdige Produktion
gebraucht ist super bei Schuhen finde ich es schwierig, überhaupt können gute Schuhe sehr teuer werden…
und wenn man jung ist, ist es einfacher… ab 50 hat der Körper andere Bedürfnisse
der mantel den ich mir gekauft habe hat weniger als 100,- gekostet- allerdings habe ich den im Hochsommer sprich Juli gekauft und zwei Nummern zu groß. Möglich ist das und oversize ist ja gerade sowieso modern. Und bevor mich jemand falsch versteht ich trage schon immer und gerne oversize nicht ausschließlich aber immer gerne.
Aber hey wenn man immer kontrolliert ist rutscht man nicht aus seinen Verhältnissen- ich kann es auf jeden fall verstehen.
Und bei der Bewertung durch andere meine ich definitiv nicht meine Freunde sondern eher das Vorstellungsgespräch etc.
Na ja, ich klinke mich jetzt hier raus bin natürlich per pm zu erreichen.
second hand kostet ein qualitativ hochwertiger Mantel auch mehr
und da man die Sachen weder vorher anprobieren noch anfassen kann, kaufe ich selten etwas über 10,-
so kann ich den Verlust verschmerzen, wenn es doch nicht so ist wie gedacht
ich habe meinen Mantel bei deerberg im Sale gekauft- sale plus 30 % on top.
h und m mag ich ja, den Style, die Preise- habe dann aber ein schlechtes Gewissen wegen der schlechten Arbeitsbedingungen, etc.
kaufrausch ist immer doof- am besten dann umtauschen
ich finde eine junge Frau hat irgendwie schon ein Recht darauf sich schönmachen zu wollen- zwecks Werbung, das ist rein physiologisch doch schon angelegt
aber ich mache es immer noch gerne, obwohl ich nicht mehr im reproduktionsfähigem Alter bin
ich nähe auch schon mal einen Reißverschluss neu ein, wenn ich das Stück günstiger bekommen kann
schade dass sich miina komplett ausgeklinkt hat
alles in allem ein kurioses Thema
Ach wo wir gerade dabei sind: ich brauche im Moment einen BH und habe jetzt an die 20 anprobiert, alle im Sale und nicht teurer als 29,- mehr möchte ich dafür nicht ausgeben. Leider passte keiner und wie gesagt 50- 70 ist mir einfach to much im Moment. Ergo ziehe ich noch eine Weile Bustiers an, die den Busen weg pressen, sieht nicht super aus aber hält- aber blöde ist es schon.
Dafür habe ich dieses Jahr ein Paar Minusabsatzschuhe gekauft- super genial und eine Wohltat für meine Knie.
das kann ich vom Bild her nicht beurteilen- mir gefällt er nicht, weder Design noch Farbe
meine Freunde nehmen mich so wie ich bin und ich fühle mich n meinem Mantel sehr wohl allerdings kann ich das Bedürfnis einen schönen gut geschnittenen Mantel von hoher Qualität oder anderes zu kaufen sehr sehr gut nach voll ziehen- ich glaube es ging um eine Art Kaufrausch eingangs.
Ich habe kein Problem gute Sachen günstig zu finden dennoch reicht mein Geld dafür manchmal nicht und wehe etwas geht zur Unzeit Kaputt und es gibt keinen Sale. Dann muss ich auf ein Billigprodukt ausweichen und das ist echt übel. Denn man kann vieles gebraucht gut und günstig kaufen aber keine Schuhe.
Im übrigen habe ich keine Normgröße brauche Sachen mit langen Ärmel und langen Beinen, da ist es auch nicht sooo einfach.
Ich lebe ja nun mal in einer Konsumgesellschaft und immer außen vor zu sein macht keinen Spaß- ich kann nicht dauernd ins Café gehen oder einen Eisbescher essen- die 5,- habe ich nicht über.
man muss sich drin wohl fühlen und es muss dem Wetter, der Funktion entsprechen und wenn möglich umweltverträglich sein- finde ich :)
N ja, jeder wie er meint.
Ich bekomme keinen Wintermantel unter 200,-
Qualität hat ihren Preis und Turnschuhe sind Turnschuhe und nicht unbedingt ordentliche Winterschuhe mit denen du nach einem Spaziergangtrocken heim kommst.
Ich habe von der Mutter einer Freundin kürzlich drei Strickjacken geschenkt bekommen. Wohlgemerkt Strickjacken, von denen eine über 100,- kostet- also echt hochwertig und ziemlich geil aus Mohair. Ich meine die hätte ich mir nie gekauft- auch wenn ich das Geld hätte, ich finde sie unanständig teuer. aber natürlich fällt es einem ins Auge, ob jemand hochwertige Materialien trägt oder von Kik (da habe ich auch Sachen von, waren aber ihr Geld nicht wert)
Wie gesagt jeder wie er will oder kann. Zu denken ein Anzug von C&A würde genauso aussehen wie ein maßgeschneiderter aus feinstem Wollstoff ist aber doch eher blind.
Naja, ich behaupte mal ich sehe, ob jemand hochwertige Kleidung trägt oder nicht. Es geht nicht um plakative Marken sondern mehr darum, dass ich zB Probleme habe mir einen guten Wintermantel zu kaufen. Ich kann nicht einfach in einen Laden gehen und 200- 300 Euro für einen Mantel bezahlen, der dem Wetter stand hält, gut aussieht und auch ein paar Jahre hält. Genauso problematisch hochwertige Wollpulover oder Schuhe- und gerade bei Schuhen sieht man es.
es ist zum k***** @Seran
da ich ja auch obersensibel bin, leide ich da schon mein Leben lang drunter
ja da gebe ich Seran recht, letztendlich wird man ja auch danach beurteilt was für Klamotten man trägt, oder ob man ein Auto hat.
Ich kaufe mir auch gerne Kleidung, schon als kleines Kind habe ich mich gerne umgezogen und verkleidet
guten morgen,
das mit den nudeln verstehe ich nicht… und warum triffst du dich nicht mit jemanden für sex? es ist doch ein natürliches Bedürfnis und viele Menschen haben eine Freundschaft+ oder ab und zu einen ons
-
AuthorPosts