Antwort auf: Darm und Herz sind auch Gehirne

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Darm und Herz sind auch Gehirne Antwort auf: Darm und Herz sind auch Gehirne

#4285
Anonym

    Um es auf den Punkt zu bringen, und dafür habe ich mir die Lektüre oben gespart, mein Darm ist tatsächlich im Arsch, seit vielen Jahren schon. Zunächst hatte ich Hoffnung, dass ein Chirurg das richten könne, wobei mir der auch echt Linderung gebracht hat. Aber so richtig eingerenkt hat es sich nicht mehr und wird es wohl auch nicht mehr.

    Aber hey, mir geht es noch sehr gut, ich esse, worauf ich Bock habe: Ich kann essen. Im Gegensatz zu meinen Bewohnern mit Kathetern und künstlichen Darmausgängen. Das ist schon derjenige pri­vi­le­giert, der neben seiner grundsätzlichen Beutel-Tropf-Versorgung gelegentlich auch noch Nahrung mit dem Mund schmecken und ertasten darf.
    Was, wenn mir dekadentem Hartzer das gleiche Schicksal drohte? Erkautes Brot, geschmeckte Oliven und sinnlich durchspülter Wein sind neben Libido die wenigen Dinge im Leben, die mir Freude bereiten… Ich gäbe einen Scheiß darauf…. :scratch: ja, worauf jetzt eigentlich?