Wilde Träume in Dolby Suround und 3D

Home Foren ALLGEMEIN Wilde Träume in Dolby Suround und 3D

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von christine christine vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29078

    Hallo,

    habt ihr das auch manchmal, das ihr besonders realistische Träume habt? Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber letzte Nacht hatte ich einen Traum, der eine ganze Geschichte erzählte. Dabei entglitt meinem Gehirn an keiner Stelle der Erzählfaden, und als die Geschichte aus war, wachte ich auf. Teilweise war es aus der Ich-Perspektive, teilweise war ich Beobachter. Auch die optischen Effekte waren durchaus beeindruckend. So kam darin eine Art Palast an einem Abgrund vor, von dem aus man eine gigantische Aussicht hatte. Ich habe solche Träume nicht oft, aber hin und wieder kommen sie dann doch vor. Ich war so gepackt von dem Traum, das ich erst nach einer Weile weiter schlafen konnte. Meistens träume ich aber nur Kauderwelsch. Kennt ihr das auch?

    #29293

    Ja, ich wache dann ungern auf ohne mir sofort Notizen zu machen, da der Moment erschreckend schnell vorbei sein kann, sobald andere wach werden und das Gespräch suchen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.