Wie verhütet ihr

Home Foren Austausch (öffentlich) Wie verhütet ihr

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Cellardoor Cellardoor vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor

Ich persönlich halte nichts von verhütung. Wenn ich mit jemanden Geschlechtsverkehr habe muss man damit rechnen das man kinder in die Welt setzt, also suche ich meine Geschlechtspartner sorgfältig aus.

„Auf alles, was ich als Poet geleistet habe, bilde ich mir gar nichts ein. Es haben treffliche Dichter mit mir gelebt, es lebten noch trefflichere vor mir, und es werden ihrer nach mir sein. Daß ich aber in meinem Jahrhundert in der schwierigen Wissenschaft der Farbenlehre der einzige bin, der das Rechte weiß, darauf tue ich mir etwas zugute, und ich habe daher ein Bewußtsein der Superiorität über viele.“ Goethe

kein schwanz in scheide sex ist die beste verhütung

Bleib, wie du bist, und ändere dich jeden Tag.

rose ja das stimmt

„Auf alles, was ich als Poet geleistet habe, bilde ich mir gar nichts ein. Es haben treffliche Dichter mit mir gelebt, es lebten noch trefflichere vor mir, und es werden ihrer nach mir sein. Daß ich aber in meinem Jahrhundert in der schwierigen Wissenschaft der Farbenlehre der einzige bin, der das Rechte weiß, darauf tue ich mir etwas zugute, und ich habe daher ein Bewußtsein der Superiorität über viele.“ Goethe

Ich persönlich halte nichts von verhütung. Wenn ich mit jemanden Geschlechtsverkehr habe muss man damit rechnen das man kinder in die Welt setzt, also suche ich meine Geschlechtspartner sorgfältig aus.

Der afrikanische Kontinent sollte sich hiervon eine gehörige Scheibe abschneiden, wenn nicht gar alle Entwicklungsländer der Erde. Find ich gut!

Diese Signatur stört den Lese-, aber nicht den Trinkfluss.

Hallo @miina !

Selbst lebe ich seit einigen Wochen in einer sehr glücklichen, festen Partnerschaft und zwangsläufig wurden wir auch mit der Verhütungsfrage konfrontiert, da Kondome für meinen Liebling und mich eher Lustkiller bedeuten und auch ich hormonelle Verhütungsmittel strikt ablehne.

Wir haben Neemöl für uns entdeckt.

Pro: Es wirkt absolut zuverlässig spermizid, wirkt gegen Viren und auch gegen Bakterien a la Chlamydien etc. , es fungiert sehr gut als Gleitmittel und auch preislich ist es erschwinglich und sehr viel günstiger als Methoden mit Kupfer (Kupferspirale verrutscht bei mir oft, Kupferkette lehne ich ab aufgrund der Schmerzen, welche das “Anbringen” mit sich bringen würde und die Kupferkugel ist mir mit 400 Euro einfach zu teuer).

Contra: Es riecht sehr streng – allerdings lässt sich der Geruch mit geeigneten Ölen und/oder wenigen Tropfen von ätherischen Ölen abmildern.

Vielleicht hilft dieser Tip ja dem ein oder anderen Mitleser bzw. Mitleserin bei der Verhütungsfrage  :rose:

Viele Grüße

Der Mensch ist auch immer eine Summe seiner Begegnungen.

Neemöl: https://www.zeitung.de/gesundheit/alternativmedizin/naturheilkraeuter/neemoel/#Die_Anwendungsgebiete_des_Neemoels

Da steht nur in einem kleinen Nebensatz, dass dem Neemöl empfängnisverhütende Wirkung nachgesagt wird. Ist also wohl nicht sicher. Außerdem kann es toxisch wirken. Es wird hauptsächlich zur Schädlingsbekämpfung genutzt. Ich würde mir das nicht da unten reinpfriemeln.

Grüßle von Molly

@molly Jedem das seine. Für meine bessere Hälfte und mich ist es sehr passend und wirkungsvoll.

Der Mensch ist auch immer eine Summe seiner Begegnungen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.