Überdosis fluanxol?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Überdosis fluanxol?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #52740

    Ich habe Angst..

    Das depot scheint noch nicht ganz aus den Körper raus zu sein.

    Ich habe heute morgen 1mg fluanxol und vor ca. 1std nochmal 1mg genommen.

    Habe Herzrasen, schweißausbrüche und kreislaufprobleme.. Das hatte ich sonst nie.

    Ich mag mich garnicht ins Bett legen hab irgendwie Angst vor einem herzstillstand =(

    Ich mag jetzt aber auch kein Krankenwagen rufen.

    #52741
    Anonym

      Das ist einfach Angst. Beruhige Dich! Du kennst doch Fluanxol… 2 mg ist eine Kinder-Dosis.

      Nächste Woche musst Du aber einen Arzttermin machen und ihn fragen, wie das mit dem Fluanxol weiter gehen soll. Und dann kannst Du auch von dem Herzrasen und so erzählen.

      Gehe am besten noch mal ein bisschen in der Nacht Spazieren. Das beruhigt. Und trinke ein großes Glas Wasser, oder auch zwei. Davon wirst Du runterkommen.

       

       

      #52742

      @grenfell

      Ja du hast recht, 2mg sind eigentlich nicht viel.

      Das schlimme ist nur ich bin ein bisschen psychotisch.. Mag jetzt aber nicht nochmehr nehmen.

      Ich bin grad zur Sicherheit zu meinen Eltern gegangen.

      #52745
      Anonym

        Hallo @Miina,

        ich verstehe, dass Du jetzt nicht noch mehr nehmen willst. Aber 5 mg kannst Du ohne Probleme nehmen, und ich bin sicher, dass dann auch Deine Symptome langsam wieder verschwinden und es wieder normal wird.

        Ist natürlich blöd mit den Medis, aber gerade weiß ich nichts Besseres. Eltern ist auch schon mal gut.

        Viele Grüße

        Grenfell.

        #52764

        Gegen akute Angstzustände hilft mir Atosil. Muss auch nicht viel sein; 25mg reichen bei mir. Du hast doch auch Atosil im Bedarf. Ansonsten schliesse ich mich Grenfell an. Du solltest zum Arzt gehen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.