Tipp bei der Nutzung des Forums

Home Foren ALLGEMEIN Tipp bei der Nutzung des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #71576

    Leute, konzentriert euch auf die Beiträge die so schwarz hinterlegt sind individuell somit fast nicht mehr lesbar sind. Es sind gerade die Themen die euch weiterbringen werden.

    Schwarz hinterlegt sind all jene Themen die von der künstlichen Intelligenz (außerirdische Intelligenz – weltfeindliche)  aussortiert wurden.

    In diesem Sonne einen schönen arbeitsreichen Sonntag

    #71577

    Wenn ich das so lese, denke ich, dass du akut bist. Geh besser zum Arzt. Nimmst du gerade Antipsychotikum ein oder nicht?

    #71578

    In dem Fall klingt es akut, aber es stimmt meiner Meinung nach dass da wirklich manchmal Außerirdische Wesen sind. Ich habe Texte gelesen wo kein anderer Zugriff hatte. Über Menschen, Entstehung etc..das hat mir echt Angst gemacht.

    #71589

    In der Natur gibt es übrigens auch keinen Edeka.

    Vermutlich deswegen, weil Edeka Märkte von Menschen erst gebaut werden müssen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute aber, das es sich mit Medikamenten ähnlich verhält. Also der Mensch muss sie erst erforschen und dann herstellen.

    Die Tastatur, auf der du deinen Außerirdischen Unsinn geschrieben hast @Jaggei, kommt in der Natur übrigens auch nicht vor.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 3 weeks von PlanBPlanB.
    #71591

    Hallo Administration, @web450 moechte Sie auf den User Jaggei aufmerksam machen, siehe auch Aufruf zum Kampf gegen die Psychose. Finde das in dieser Art alles nicht korrekt und fuer labile Menschen auch durchaus gefaehrlich. Es waere nach meiner Meinung an der Zeit, dass von ihrer Seite mal kommentierend eingegriffen wird. Kann doch nicht sein, dass hier jeder schreiben und machen kann, wie es ihm gefaellt. Mittlerweile ist hier ( im Forum ) vieles aufgelaufen, wo ich ein Statement durch Sie durchaus fuer angemessen halten wuerde. Ueberlege mir mittlerweile ernsthaft dem Forum den Ruecken zuzudrehen. Bin mit einigem hier wirklich nicht mehr einverstanden. Auch wenn ich verstehe, dass man akute Menschen anders betrachten muss. Aber letzendlich geht es um die Qualitaet und auch um eine Forumsfuehrung. Kann die nicht mehr wirklich erkennen.

    #71592

    @jela Das Forum verlassen wegen ein paar verwirrter Kommentare? Das ist doch nicht nötig. Lass doch die Leute schreiben. So was triggert mich null. Mach Dir keine Sorgen. ;-)

    #71593

    Chillt mal ne Runde? B-)

     

    #71595

    ??? Toller Rat, nichts sehen, nichts reden, nichts hoeren…. und dann noch den Verstand ausschalten ?

     

     

    #71596

    Ja ignorieren als psychologischer Selbstschutz. Ich kann über solche Gedankengänge ehrlich gesagt fast schon lachen, oder zumindest drüber schmunzeln. Also nich Deiner @jela, sondern über Kampf der Psychosen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 3 weeks von Metalhead666Metalhead666.
    #71601

    Lieb gemeint von Dir Metalhead, aber ich brauche gar keinen psychologischen Selbstschutz. Bin Gott sei Dank seit langem absolut stabil. Mache mir aber ehrlicherweise immer ueber andere Menschen Sorgen, die sowas fuer bare Muenze halten koennten. Und fuehle mich genervt, dauernd irgendein anderes krudes Zeugs zu lesen, ohne das mal kommentierend eingegriffen wird. Ich finde es nicht gut, alles auf die User und deren Vernunft abzuschieben. Zumal hier Anfangs zum Thema Qualitaet und Austausch eine grosse Erwartungshaltung geschuert wurde, zumindest bei mir, die ich aber in der Gesamtheit nicht sehe :) Ausnahmen, die mich auch bei der Stange halten, bestaetigen natuerlich die Regel :) Ist nicht alles schlecht !

    #71602

    Fakt ist: Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.

    Fakt ist auch: Gegenreden, diskutieren etc. bringt auch nichts, wenn jemand gerade akut ist, so wie es hier den Anschein hat.

    Weiterhin denke ich nicht, dass hier eine großatige ‘Trigger’ – Gefahr besteht. Zugegebenermaßen ist die Thematik alles andere als konstruktiv, wer sich jedoch soweit im Griff hat, dieses Forum besuchen und ‘mitreden’ zu können, den sehe ich nicht in akuter Gefahr, dadurch in irgendeinen psychotischen Strudel zu geraten.

    Btw: Triggern kann abhängig von Person und Vorgeschichte alles mögliche, das weiß man im Zweifelsfall erst, wenn jemand ausdrücklich darauf hinweist.

    Es gibt hier also wirklich nicht viel mehr zu tun als ‘chillen’ und abwarten, ob und welche Maßnahmen hier ergriffen werden.

    nichts sehen, nichts reden, nichts

    Gesehen hab ich die Thematiken durchaus, und mich ab einem gewissen Punkt bewusst dagegen entschieden, irgendetwas beizusteuern, gerade weil das in einer mutmaßlich akuten Phase herzlich wenig bringt.

    Grundsätzlich ist aber in so einem Forum damit zu rechnen, dass so etwas hin und wieder vorkommt. Ob es dann allerdings richtig ist, jemanden, der sich vorübergehend nicht ganz selbst unter Kontrolle hat, vorschnell mit Löschung, Sperrung und Ächtung zu überziehen, find ich auch fragwürdig.

    #71603

    Wer sowas für bare Münze hällt, für den ist es sowieso erstmal zu spät. Wer bei solchen Themen nicht differenzieren kann und das glaubt, ist selbst psychotisch. Das ist meiner Meinung nach zu krud, um triggern zu können.

    #71604

    Exakt

    #71605

    Das ( letzteres ) war und ist absolut nicht meine Intuition Zoidberg. Ich denke, dass eine Administration da durchaus anders eingreifen kann. Es geht doch nicht darum jemanden platt zu machen. Auch nicht nur um das Thema triggern, sondern aufschaukeln innerhalb eine Psychose. Ich selber habe diesbezueglivh sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht reagiere ich auch deshalb so sensibel auf solche Dinge.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 3 weeks von JelaJela.
    #71607

    Trotzdem sollten Diskussionen wie diese und Threads in denen Akute das halbe Forum beleidigen, zumindest in den internen Bereich verschoben werden.

    Ein Forum benötigt Moderatoren/Admins.
    Wo das fehlen eben dieser hinführt, erleben wir ja gerade.

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.