Radio–Podcast: Eine Woche in der Psychiatrie.

Home Foren Austausch (öffentlich) Radio–Podcast: Eine Woche in der Psychiatrie.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Mi_Ri Mi_Ri vor 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #43496

    Ein Berliner Radiosender war eine Woche in der Psychiatrie der Charité. Diese Woche kommt jeden Tag eine neue Folge.

    https://www.radioeins.de/archiv/podcast/spinnstdu.html

    Sonja Koppitz begibt sich für radioeins eine Woche lang in die Klinik und Hochschulambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie am Charité Campus Benjamin Franklin und begleitet das Team um Klinikleiterin Uni.-Prof. Dr. Isabella Heuser-Collier. Sie lernt Patienten kennen, spricht mit ihnen über den Umgang mit ihren Erkrankungen und begleitet sie ein kleines Stück auf ihrem Weg. Eine tagebuchartige Reportage in fünf Folgen, auch über ihre eigenen Erfahrungen mit Depressionen.

    #43548

    Das hört sich sehr interessant an, ich höre gerne Podcasts und habe diese Serie mal abonniert.

    #43610

    Danke für den Tipp! Höre gerade rein und gefällt mir gut bislang!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.