Podcast

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Podcast

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #68948
    Anonym

      Ich habe einen ganz netten Podcast bei Spotify über Schizophrenie und bipolarer Störung gefunden. Ist alkerdings auf englisch. https://open.spotify.com/show/4OpZjOVTcCyj7FBQB5LKKB?si=c4OYSVg7SXi6Dn7uez5q-A

      #68953
      Anonym

        Die erste folge gefällt mir echt gut. Da erzählen sich eine schizophrene und ein bipolarer jeweils drei verrückte Geschichten und eine ist falsch, zwei sind wahr. Man muss raten welche richtig sind.
        Es ist ein eher amüsanter Podcast und nicht informativ.

        #69133
        Anonym

          @Lisi,

          so Podcasts sind echt eine interessante Sache. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen. Das Problem bei dem Podcast, den Du verlinkt hast, ist aber, dass man sich da auf so einer Seite “Spotify” registrieren muss. Wer weiß, vielleicht wollen die dann auch Geld oder schicken mir Werbung. Das mache ich deshalb lieber nicht.

           

          #69189
          Anonym

            Spotify Podcast‘s kann man sich umsonst anhören. Die Musik auch. Nur wenn man bestimmte Musik hören will muss man bezahlen. Ich habe momentan auch kein premium Account und höre die Podcasts umsonst.

            #69191

            wir hören auch immer kostenlos die podcasts bei spotify, die haben sooooviel auswahl, echt toll…

            :good:

            #69202
            Anonym

              Super! Danke! Ich habe mich da jetzt registriert und es gibt sogar einen Client für Debian und Ubuntu Linux. Den habe ich mir installiert. Höre gerade den Podcast.

               

              #70084
              Anonym

                Bei Podimo gibt es auch einen Podcast von dem „Wer wird Millionär“- Gewinner dr Leon Windscheid mit der Anna Kunze über ihre Schizophrenie (in extremen Köpfen)

              Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.