Phasen der Schizophrenie

Home Foren ALLGEMEIN Phasen der Schizophrenie

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Yuri Yuri vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27992

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    Ich habe ein paar Fragen.

    Wie äußert sich bei euch eine Akute Phase?

    Wie lange dauert die ? Habe seit über einem Jahr Größenwahn mehrmals am Tag, Gedanken laut werden, Beziehungswahn usw. trotz Medikamente über mehrere Monate

    LG

    #28082

    Ich habe auch immer Größenwahn u.a., wenn ich akut bin. Bei mir dauern die Psychosen einige Wochen resp. ein paar Monate.

    Meinst Du mit Beziehungswahn, dass Du alles auf Dich beziehst? Das hatte ich früher auch. Habe aber mit der Zeit dazu gelernt und jetzt bin ich einige Jahre schon frei von diesem Wahn.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.