Neues Forum

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Neues Forum

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #220

    Danke für dieses neue Forum. Ich hoffe auf rege Teilnahme und guten Austausch in freundlicher angemessender Atmosphäre. Das Schließen des KNS Forums war lange überfällig und sollte meiner Meinung nach ganz vom Netz genommen werden.

    #221

    Hallo, vielen Dank für diese freundliche Rückmeldung! Wir sind auch gespannt, ob es angenommen wird, den Bedarf gibt, und ob es durch die Pflicht zur nicht automatischen Anmeldung nunmehr einen wirklichen Austausch gibt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Prof. Dr. A. Klimke

    #223

    Vielen Dank Herr Prof. Klimke, auch von mir. Das KNS forum war mir für 3 Jahre seit Beginn meiner Pharmakotherapie ein guter Begleiter.

    #225
    Anonym

      Auch ich möchte mich für das neue Forum bedanken und wünsche gutes Gelingen sowie wertschätzenden Austausch!

      Nevermind

      #228
      Anonym

        .

        #229
        Anonym

          Hello,

          da bin ich gerne mit dabei.
          Zuletzt hatte ich das KNS komplett aus meinem Browser verbannt, das war ja nur noch eine Katastrophe.

          Herzlichen Dank an Dr. O für die Mitteilung über dieses Forum
          und herzlichen Dank an den Herrn Professor für sein persönliches Engagement!

          Best

          Hazel

          #230

          Ja im alten Forum haben sich zunehmend externe eingehackt. Wir hoffen, das lässt sich jetzt durch persönliche Registrierung weitgehend vermeiden. Am Ende waren mehrere tausend russische Emails registriert von denen niemand etwas jemals gelesen hat. Und diese störenden Spam Mails mit Angeboten für gefälschte Personalausweise etc. Deshalb werden wir jetzt bei Verstößen radikal herauswerfen. Störer wird es leider immer geben in solchen Foren.

          #232
          Anonym

            Ein Flupsi-, Maggi-, Turtel-freies Forum wäre schön – hehe

            #257

            Ich freue mich auch sehr auf dieses Forum.
            Dankeschön!

            #364
            Anonym

              guten morgen,
              mir wurde gesagt das ich kritik, fragen und ähnliches hier stellen darf, denn will ich mal.

              kritik:
              1.die übersicht des forums ist etwas sehr unübersichtlich, da man nicht weiß wann und wo jemand etwas neues geschrieben hat, ist bei mehr aktivität im forum ungünstig.
              2. die bearbeitungszeit(editierzeit) ist für user etwas zu kurz.

              frage:
              ich bin normal gewohnt bb-codes zu verwenden und weniger html, aber das forum scheint mit html-befehlen zu arbeiten, daher hatte ich gestern etwas probleme mit meinen link.
              nagut, ich sollte eh die grundbegriffe von html mal lernen.
              ich dachte auch, das man aus sicherheitsgründen keine html zu verfügung stellt, da man sonst einiges verstellen könnte.
              vielleicht kann man das bei dieser wordpress-theme ja ändern.

              da ich gestern mit den links erst nicht klar kam, habe ich ja die liste oben verwendet, ohne genau zu schauen und festgestellt das der befehl “link” nicht funktioniert. kann man das mal ändern?

              so, das war es erstmal.
              gruß ingo

              ps: wenn sich wer für html interessiert, ich suche mal eine seite, wo die html-befehle aufgelistet sind und werde sie senden.

              #365
              Anonym

                1.html-befehlsseite: https://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm , ihr könnt oben rehts etwas klicken, da kommt ihr schnell zu den wichtigsten befehlen.

                2. html-befehlsseite: https://www.heise.de/tipps-tricks/Uebersicht-der-wichtigsten-HTML-Befehle-3908928.html , finde ich derzeit noch unübersichtlicher.

                testet mal aus, wenn ihr lust habt.
                wenn ihr bessere seiten findet, dann bitte schicken.

                #371

                Ich hatte mit Links einfügen keine Probleme. Man kann sogar ein Häckchrn setzen, dass er in einem neuen Tab geöffnet wird. Das kenne ich auch so von WordPress.

                #52656

                Ich Grüsse Euch!

                Ich habe eine Frage; ich singe im Chor und breche manchmal bei gewißen Liedern in Träne aus. Was kann ich dagegen tun? habt Ihr eine eventuelle Lösung?

              Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.