Kritisches – zum Nachdenken

Home Foren ALLGEMEIN Kritisches – zum Nachdenken

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #72593

    Warum wurde mein Thread gelöscht @web450?

    #72594

    Schade eigentlich, dass hier nichts intern gelöst wird.

    Etwas derartiges hatte ich als letztes in meinem Thread thematisiert.

    Ich weiß, es ist schwer in einem Forum über “Schizophrenie” nicht abgestempelt zu werden.

    Andererseits sind “Psychosen” interessant. Man lernt um die Ecke zu denken und das auch noch völlig schräg.

    Ich hatte eine Vision, in der Heilmittel gegen die unterschiedlichsten Krankheitserreger anhand einer Art technischen Matrize und der Fähigkeit “drei mal um die Ecke und völlig schräg” zu denken gefunden werden.

    #72597

    Unser Herr Prof. lässt uns die Obhut über unser Forum. :)

    #72599

    Im Moment empfinde ich es eher als sein Forum.

    #72600

    Ich will nicht rumkritteln. Es ist sein Forum.

    #72601

    Machtgierige Menschen geben nur an diejenigen Macht ab, die sie mögen. Alle anderen werden diskreditiert.

    #72602

    Schlaue Leute kritisieren so lange, bis jeder zu seinem Recht kommt.

    Auf dieser Basis kann man arbeiten.

    Wenn sich alle auf gleicher Augenhöhe befinden, werden verantwortungsvolle Beschlüsse gefasst.

    #72603

    Es wäre jetzt Zeit für einen Andachtsjodler.

    #72614

    @Lightness, für dich, als Denkanstoss
    Ab 0:10 wird es interessant für dich.

    Und ab 0:32 kommt die zentrale Aussage für dich.

     

    #72616

    Ich habe Verständnis, für deine Versuche Macht auszuüben @planb. Aber ich beuge mich dir nicht und werde mir deinen Film nicht ansehen.

    #72622

    Langsam nervt es mich @lightness wie du das Forum zuspamst. Soviele neue Schwachsinnsthreads schonwieder im öffentlichen Bereich eröffnet. Hab so langsam genug von psychotischen Inhalten hier muss ich dann doch sagen. Das nimmt ja überhand. Aber gut, sind wohl normale Auswüchse vom psychotischem Zustand.

    Kannst du deine Erleuchtungen nicht wenigstens auf einen Thread beschränken?

    #72641

    Einfach nicht schreiben, dann erledigt sich das von selbst.
    In diese Phase bringt alles andere nichts glaub ich.

    #72642

    Ansonsten moechte ich den Admin noch einmal auffordern endlich in seinem Forum zu moderieren und zu steuern, statt auf Durchzug zu stellen oder ohne Erklaerung den Usern gegenueber einfach was zu loeschen. Ich finde das gar nicht gut und auch nicht richtig, da gaebe es mit Sicherheit andere Moeglichkeiten. Allerdings sollte vor allem auf den fuer alle einsehbaren Teil des Forums ein Augenmerk gelegt werden. Da liegen auch noch andere Dinge ( wie bereits mehrfach mitgeteilt ) im Argen.

    @web450

    #72643

    [quote quote=72642]Ansonsten moechte ich den Admin noch einmal auffordern endlich in seinem Forum zu moderieren und zu steuern, statt auf Durchzug zu stellen oder ohne Erklaerung den Usern gegenueber einfach was zu loeschen. Ich finde das gar nicht gut und auch nicht richtig, da gaebe es mit Sicherheit andere Moeglichkeiten. Allerdings sollte vor allem auf den fuer alle einsehbaren Teil des Forums ein Augenmerk gelegt werden. Da liegen auch noch andere Dinge ( wie bereits mehrfach mitgeteilt ) im Argen. @web450[/quote]

    Und Madame will hier die Oberdeutungshoheit haben und am besten als Moderatorin oder admin vieles löschen,oben schreibst du,einfach nicht mehr schreiben auf Lightness Kommentare,warum ist sie so unerträglich für dich oder euch nur weil sie psychotisch ist zur Zeit, com on, ein bißchen mehr Toleranz würde hier gut tun.

    #72644

    [quote quote=72643]ein bißchen mehr Toleranz würde hier gut tun.[/quote]

    Die Toleranzgrenze hat Lightness für mich schon vor Wochen überschritten.
    Spätestens als sie anfing im öffentlichen Bereich die Leute zu beleidigen, hätte was passieren müssen.

    Und wenn ein Forum nur noch mit psychotischem Schwachsinn, evtl über mehrere Wochen, zugespamt wird, sollte sich ein Admin zumindest mal dazu äußern können.

    Da gebe ich Jela recht.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 2 weeks von PlanBPlanB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 2 weeks von PlanBPlanB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 month, 2 weeks von PlanBPlanB.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.