Fit mit Fett

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Fit mit Fett

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #67938
    Anonym

      Ich habe vor einiger Zeit einen wundervollen Beitrag gesehen, den ich hier gerne mit euch teilen möchte. Frohes anschauen ??

      #67952
      Anonym

        Und weiter gehts ?

        #67954
        Anonym

          mit deutschen Untertitel

          #68073
          Anonym

            #68087
            Anonym

              #68095
              Anonym

                Ich war gerade einkaufen und habe nicht verstanden was jemand gesagt hat. Das war wieder peinlich. Bin total blockiert manchmal. Dann nehme ich Leinöl, und dann hört das neurotische Denken auf. :)

                #68097
                Anonym

                  Senile bettflucht hat er zu mir gesagt weil ich schon um 7 40 beim Einkaufen war. Ich denke das sind Anspielungen. Lol die Leute wissen was oder?

                  #68123
                  Anonym

                    So nach Leinöl im Übermaß und 2 Teebeutel total starken Beruhigungstee und cbd Öl passt es wieder. Habe die Woche viele Aktivitäten gehabt, jetzt muss ich aufpassen nicht in den Schub zu kommen.

                    #68128
                    Anonym

                      Guten Morgen @Lowcarbtörtchen ?

                      Senile Bettflucht, darauf muss man auch erst kommen ?? ich glaube, er hat sich nichts schlimmes dabei gedacht, war vll auch einfach in den Raum geworfen, weil die Situation dementsprechend war. Wir haben bei uns einen Edeka, was glaubst du wie sie gelacht haben, wenn ich dreimal am Tag hingegangen bin ? sie wünschen mir mittlerweile nicht mal mehr ein schönes Wochenende, weil wir uns eh wieder sehen ??

                      Ich wollte mir auch noch Leinöl holen, darf ich heute nicht vergessen ? und ich habe auch zwei Kannen Melissentee schon hinter mir. Mein griechischer Bergtee ist leider leer gegangen ?

                      was hast du den die Woche alles gemacht??

                      #68132
                      Anonym
                        #68148
                        Anonym

                          Danke für den Hinweis mit Bergtee. Ich war Krav Maga, Arzt und Therapeut diese Woche. Waren alle sehr anstrengende Termine…bin mittelfristig nicht arbeitsfähig laut Arzt.

                          #68155
                          Anonym

                            Oh da hattest du einiges zu tun ? meine Woche war recht ruhig. Aber arbeiten ist bei mir momentan auch nicht drin, mir hat es am Probearbeiten nicht gefallen.

                            habe heut ein cheatday eingelegt, war beim Subway und habe ein bisschen schoki als Nachtisch gegessen ? ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich es hinterher bereue. Also hält dieser Augenblick der Befriedigung sehr kurz, danach denkt man sich, wie doof man war ?

                            #68159

                            Ein Problem der hohen NL-Dosierungen ist die Gesichtsverfettung innerhalb kürzester Zeit. Vielleicht kriegt man das mit dem braven Fett ja auch wieder hin.

                            #68162

                            Ich habe mir auch den Vortrag mit dem Fett heute Nacht angeschaut. Sehr interessant. Werde gucken, dass ich genügend Fett einnehme. :-)

                            #68202
                            Anonym

                              Ich habe mir heute endlich das Leinöl geholt ?  hab auch gleich geschrotete Leinsamen und gepufften Amaranth mitgehen lassen ? habt ihr schon mal Amaranth probiert? Schmeckt ein wenig wie Popcorn, aber auch im Joghurt ist er Mega ???

                              @Lowcarbtörtchen

                              wieviele Esslöffel Leinöl nimmst du zu dir?

                            Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
                            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.