Fit mit Fett

Home Foren ALLGEMEIN Fit mit Fett

Dieses Thema enthält 94 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von cochon dinde cochon dinde vor 3 Tagen, 8 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #67938
    Avatar
    Anonym

    Ich habe vor einiger Zeit einen wundervollen Beitrag gesehen, den ich hier gerne mit euch teilen möchte. Frohes anschauen 😊🤗

    #67952
    Avatar
    Anonym

    Und weiter gehts 😁

    #67954
    Avatar
    Anonym

    mit deutschen Untertitel

    #68073
    Avatar
    Anonym

    #68087
    Avatar
    Anonym

    #68095

    Ich war gerade einkaufen und habe nicht verstanden was jemand gesagt hat. Das war wieder peinlich. Bin total blockiert manchmal. Dann nehme ich Leinöl, und dann hört das neurotische Denken auf. :)

    #68097

    Senile bettflucht hat er zu mir gesagt weil ich schon um 7 40 beim Einkaufen war. Ich denke das sind Anspielungen. Lol die Leute wissen was oder?

    #68123

    So nach Leinöl im Übermaß und 2 Teebeutel total starken Beruhigungstee und cbd Öl passt es wieder. Habe die Woche viele Aktivitäten gehabt, jetzt muss ich aufpassen nicht in den Schub zu kommen.

    #68128
    Avatar
    Anonym

    Guten Morgen @Lowcarbtörtchen 😊

    Senile Bettflucht, darauf muss man auch erst kommen 😄😄 ich glaube, er hat sich nichts schlimmes dabei gedacht, war vll auch einfach in den Raum geworfen, weil die Situation dementsprechend war. Wir haben bei uns einen Edeka, was glaubst du wie sie gelacht haben, wenn ich dreimal am Tag hingegangen bin 🤣 sie wünschen mir mittlerweile nicht mal mehr ein schönes Wochenende, weil wir uns eh wieder sehen 🙈🤣

    Ich wollte mir auch noch Leinöl holen, darf ich heute nicht vergessen 🙂 und ich habe auch zwei Kannen Melissentee schon hinter mir. Mein griechischer Bergtee ist leider leer gegangen 😭

    was hast du den die Woche alles gemacht?🙂

    #68132
    Avatar
    Anonym
    #68148

    Danke für den Hinweis mit Bergtee. Ich war Krav Maga, Arzt und Therapeut diese Woche. Waren alle sehr anstrengende Termine…bin mittelfristig nicht arbeitsfähig laut Arzt.

    #68155
    Avatar
    Anonym

    Oh da hattest du einiges zu tun 🙂 meine Woche war recht ruhig. Aber arbeiten ist bei mir momentan auch nicht drin, mir hat es am Probearbeiten nicht gefallen.

    habe heut ein cheatday eingelegt, war beim Subway und habe ein bisschen schoki als Nachtisch gegessen 🙈 ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich es hinterher bereue. Also hält dieser Augenblick der Befriedigung sehr kurz, danach denkt man sich, wie doof man war 😭

    #68159

    Ein Problem der hohen NL-Dosierungen ist die Gesichtsverfettung innerhalb kürzester Zeit. Vielleicht kriegt man das mit dem braven Fett ja auch wieder hin.

    #68162

    Ich habe mir auch den Vortrag mit dem Fett heute Nacht angeschaut. Sehr interessant. Werde gucken, dass ich genügend Fett einnehme. :-)

    #68202
    Avatar
    Anonym

    Ich habe mir heute endlich das Leinöl geholt 🥰  hab auch gleich geschrotete Leinsamen und gepufften Amaranth mitgehen lassen 😁 habt ihr schon mal Amaranth probiert? Schmeckt ein wenig wie Popcorn, aber auch im Joghurt ist er Mega 🤩🤩🤩

    @Lowcarbtörtchen

    wieviele Esslöffel Leinöl nimmst du zu dir?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.