Aphrodisiaka hilft der Libido

Home Foren Austausch (öffentlich) Aphrodisiaka hilft der Libido

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Daschizoo Daschizoo vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #19916

    Hallo Leute,
    ich bin noch recht neu hier, ich stelle mich aber nicht vor, also fragt bitte nicht danach. Nur soviel, meine Schizophrenie bin ich los, durch Medikamente.

    Ich probiere seit einer Weile Aphrodisiaka und merke das es meiner Libido wesentlich hilft, ob es auch bei Medikamenten hilft, kann ich nicht sagen, aber Leute die im fortgeschrittenen Alter sind, den hilft es wirklich.
    Bei Männern sind dabei drei Vitamine wichtig, die da wären: Vitamin A, Selen und Zink. Ich habe jetzt sogar die günstigstige Möglichkeit der einnahme gefunden. Wer das mal Probieren will, sollte aber vielleicht erstmal in einer Drogerie nach den Vitaminen gucken, bitte drauf achten das ihr genug einnehmt, aber nicht viel über die empfohlene Tagesdosis. Wer sich aber etwas über die Aphoteke besorgen will, dem verrate ich gerne die Seite der Onlineapotheke + Medikament.
    Denkt dran, diese Vitamine wirken etwas auf den Blutdruck, also wer Probleme mit erhöhten Blutdruck hat, sollte sie nicht nehmen, wirkt dann auch eh nicht. Junge und psychotische Menschen haben eh eine hohe Libido, die brauchen das natürlich auch nicht.
    Also schreibt, wenn ihr Interesse habt.
    Gruß Glen

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 2 Wochen von Avatar Glen.

    Profilbild auf der Arbeit gemacht.

    #19923

    Ich bevorzuge damiana Tee , entspannt ungemein und verbessert das Empfinden. Gibt es in jeder Apotheke in Kapseln oder manchmal auch als Kraut. In Kombination mit Hopfen sehr gut.

    #19929

    Hallo Halbwahr,
    soweit ich weiß, hat der Damiana-Tee nur ein paar Bestandteile von den Vitaminen, die ich meine. Ich weiß aber nicht genau wie es sonst wirkt, ich denke vielleicht weniger stark, wie das was ich mir bestellte.
    Glen

    Profilbild auf der Arbeit gemacht.

    #19938

    Damiana kann einen Liebesrausch erzeugen wenn er aus Apotheke ist und stark konzentriert. Ich brauche abundzu Rauschwirkungen. Da sind Kräuter eine super Alternative.

    #19940

    https://www.damiana.at Das meine ich .

    #19945

    Danke Halbwahr,
    ich habe mich informiert und glaube es ist sogar bei psychosen wirksam.
    Ich werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder etwas Geld habe. Viele Preisunterschiede machen die Kapseln davon nicht und Kapseln scheinen wirksamer als Tee zu sein.
    Glen

    Profilbild auf der Arbeit gemacht.

    #19946

    Laut Internet gibt es auch keine Wechselwirkung, keine atemprobleme, im Gegenteil soll sogar gegen Asthma helfen. Dosierung aber geringer halten wegen der Leber, aber das ist eh logisch. 1 Teelöffel oder halt eine Kapsel pro Tag.

    #19947

    Ich werde dann berichten, ich teste heute das Kraut. Tee zieht gerade.

    #19948

    Halbwahr, du liegst da mit den Kapseln falsch, man soll sogar 3 Stück täglich schlucken und meiner Leber geht es gut, obwohl ich mir auch Bier gönne.
    Oder hast du eine bessere Seite gefunden, wo die Kapseln stärker sind.

    Profilbild auf der Arbeit gemacht.

    #19950

    Ich habe eine Seite gefunden die auf Leberschäden hinweist, wenn die Kaps zu hoch dosiert sind. Ich habe vor langer Zeit das probiert und bekam dadurch einen angenehmen Rausch. Der Dampf von damiana macht stark müde obwohl ich den Tee noch gar nicht getrunken habe. Die ganze Wohnung dampft lol.

    #19952

    Tee wirkt sofort, Wirkung soll aber nur eine Stunde dauern. Fühle mich schon in kleiner Dosierung berauscht. Aktiv und müde gleichzeitig. Nur einen Teelöffel auf 0,5 Liter genommen. Und paar Schluckerl getrunken.

    #19953

    Bin aphrotisiert, angstfreier als sonst, bissl aktiver, kann total super atmen. Leichte Kopfschmerzen sind auch laut Beipackzettel eine Nebenwirkung. In kleiner Dosis empfehlenswert.

    #20017

    Wirkung vorbei , nur noch müde. Ist eine super Sache. Nächstes mal werde ich es rauchen mit dem Vapo.

    #20243

    liest sich gut @halbwahr .wenn es aktiv macht und nach dem rausch erst müde sollte ich das vielleicht auch mal testen.
    beschreib mal was du unter rausch verstehst dabei.würde mich sehr interessieren.
    gruß

    ab nach hause!:)

    #20250

    Kopfgribbeln, sexuelle Lust, gute Gefühle, Entspannung, in diese Richtung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.