Aggressivität bei körperkontakt

Home Foren ALLGEMEIN Aggressivität bei körperkontakt

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von christine christine vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #55149

    Hallo, es gibt ein Thema was mich schon länger beschäftigt.

    Ich kann nicht sagen durch was es ausgelöst ist, ob die Medikamente dann schuld sind ob es psychisch oder körperlich ist.

     

    In meiner letzten Beziehung hatte ich keinen sexuelle Kontakt.. Ich habe irgendwie eine abneigung gegenüber sexualität bekommen, ich hab kein Interesse mehr dran, kein Interesse mehr an körperlicher Nähe. Ob m oder w nackt lässt mich kalt.. Da kommt nix rüber.. Garnix.

    Das ist das kleinste Problem,.. Eigentlich.

    Ich merke immer mehr das mich körperkontakt regelrecht aggressiv machen.. Ob es nun leichte Berührungen sind von Passanten an der Kasse, im Laden, auf der Straße.. Oder ob man mich bewusst anfässt bleibt sich gleich. Es reicht manchmal schon wenn mann dicht neben vor oder hinter mir steht..

    Nun gab es eine Situation in der ich mich selbst sehr erschrocken habe.. Meine Tochter hat mich im Schlaf flüchtig am Bein berührt, daraufhinn habe ich geflucht, das war schon ein erschreckende Erlebnis.

    Ich hatte indem Moment das Gefühl als würde ich ersticken, von einer kurzen Berührung.

    Ich finde dieses Verhalten alles andere als normal.

    #55153

    Nun gab es eine Situation in der ich mich selbst sehr erschrocken habe.. Meine Tochter hat mich im Schlaf flüchtig am Bein berührt, daraufhinn habe ich geflucht, das war schon ein erschreckende Erlebnis. Ich hatte indem Moment das Gefühl als würde ich ersticken, von einer kurzen Berührung.

    Ich kenne das, aber in umgekehrter Form. Ich fühle mich dann verletzt (seelisch) und brauche eine Zeit, das wieder hinzubekommen. Es ist schwer was in einem dann abgeht zu erklären. Aufjedenfall ist es verletzend für mich.

    #55171

    @miina ich finde es wichtig, dass deiner umgebung so mitzuteilen. denn das wird nicht ständig so sein. dann ist es irgendwann vielleicht einfacher zu verstehen, wann du berührung zuzulassen bereit bist. dich während du träumst zu berühren ist offensichtlich unklug, da träumen für dich schwerstarbeit zu sein scheint, die du im wachzustand nicht bewältigen würdest. ansonsten würde ich, wäre ich in der situation, über traumatherapie nachdenken, um triggernde berührungen schrittweise zu bearbeiten. im geschützten raum kannst du vielleicht eher mit wohlwollen rechnen als bei deiner unter umständen dadurch überforderten tochter. sie will ja ihre ganze familie lieben können, unabhängig davon, was sich vor ihrer geburt an verletzung ereignet hat.

    Kammerjäger sind nicht sexy! Es gibt keine Toleranz für Intoleranz.

    #55176

    ich hab Clozapin mit Abilify genommen und auch 0 Sexualitaet gehabt. Lag an den Medis

    #55179

    Schleichst du es aus oder hat dir Endemol einen Vertrag angeboten?

    Kammerjäger sind nicht sexy! Es gibt keine Toleranz für Intoleranz.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.