Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Hallo lieber @Frog91!
Mir ging es gerade erst einige Wochen mit vermeintlichen Gesprächen von Nachbarn und vermehrt Stimmen, haargenauso wie dir und bei einigen anderen hier im Forum liegt es ja auch gerade im Argen. Die Stimmen bekommen alles um dich herum und was du denkst genauso mit wie du selbst, und reagieren deshalb auch darauf.
Ich hab dann meine Dosis erhöht. Nach etwa drei bis vier Wochen ist es wieder besser geworden und ich hoffe, dass es jetzt auch erst mal so bleibt, auch wenn ich mich heute wieder furchtbar über jemanden aus dem Forum hier aufgeregt habe.
Du findest zusammen mit deiner Ärztin sicher eine Lösung!
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ladybird, hast Du den Mönchspfeffer verschrieben bekommen? Nur Interessehalber!
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Regina! Supi!
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Find auch, dass „Prisma“ gut klingt.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Safranfäden sind ja recht teuer.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Hab in der Apothekerzeitung etwas darüber gefunden: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2016/daz-25-2016/safran-gegen-depressionen
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Gibt es zur Wirksamkeit von Safran gegen Depressionen eine verlässliche Quelle?
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50@Ladybird, ich finde, die Schulmedizin wäre ausreichend, wenn man richtig behandelt werden würde. Heilpraktiker und andere Alternativler nehmen sich vielleicht mehr Zeit aber ihre Methoden sind eben oft nicht richtig geprüft und außerdem wollen sie immer nur dein Bestes… Nämlich dein Geld und davon möglichst viel! Wenn es nicht aufs Geld ankäme, würde ich da aber vielleicht schon ein paar Methoden für mich ausprobieren.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Das mit der Luft im Bauch, wo deine Ärztin nichts machen konnte ist auch wieder so was. Sie hätte dir zumindest Tipps geben müssen, was du da machen kannst.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Das mit Feli war von mir darauf bezogen, dass sie schon mehrfach abgelehnt wurde, als sie in die Klinik wollte.
Es geht mir halt auch um andere Ärzte.
ZB. war ich vor Jahren mal beim Hautarzt, weil ich auf der linken Fußsohle so was wie eine langgezogene Hornhautverdickung habe. Auf der anderen Fußsohle hab ich was, das meiner Meinung nach eine Dornwarze ist. Der Arzt meinte dann nur, das sei irgendwas (erinnere mich jetzt nicht mehr), das mit der Zeit zu Gehproblemen führen würde, aber wollte mich nicht behandeln. Hab die Dinger jetzt immer noch an der Fußsohle und inzwischen sind sie auch schon recht groß. Hab manchmal auch Schmerzen beim Barfußgehen.
Dann hatte ich mal ambulant ein Venenstripping, wo der Chirurg bei offenen Fenstern operiert, und nicht mal die Wunden vernäht hat. Hab jetzt noch eingedellte Löcher im Bein. Außerdem hatte ich hinterher immer noch Schmerzen und seine einzige Aussage dazu war, dass da wohl irgendwo eine Stauung sei und das im Alter bestimmt zu einem offenen Bein führen wird.
Die Zahnärztin, bei der ich in letzter Zeit immer war, hat mir letztes Jahr zwar ein ausgebrochenes Plombenstück am linken Schneidezahn geflickt, dabei aber den rechten Schneidezahn angebohrt. Habs erst gesehen, als ich zu Hause war und bin dann nicht noch mal hin. Als ich ihr vor Jahren mal sagte, ich hätte hinter dem einen Weisheitszahn eine Zahnfleischtasche, überredete sie mich zu einer kompletten und sehr schmerzhaften Praodontosebehandlung, die meiner Meinung eigentlich überhaupt nicht nötig gewesen wäre und wo die Narkosemittel dann auch zu körperlichen Beschwerden führten.
Mit dieser Aufzählung könnte ich gerade so weitermachen…
Mein Problem dabei ist halt, dass ich mich gegen so was dann nicht wehre, auch aufgrund meiner psychischen Erkrankung. Ich denke immer, die würgen mir dann erst Recht was rein. Verheimlichen kann ich die Erkrankung auch nicht, weil die ja bei der Anmeldung immer nach Medikamenteneinnahme und Arbeitsplatz fragen. Eigentlich sollte ich mir einfach jemanden suchen, der zu Arztbesuchen mitgeht, damit zumindest ein Zeuge dabei ist. Weil ich aber keinen habe, der das machen würde, stünde dann wohl eine Teilbetreuung im Raum und die würde mich Geld kosten, das ich eigentlich für so was nicht ausgeben möchte.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Guten Morgen, liebe @ladybird!
Ich kann das leider nicht bestätigen.
Leider empfinde ich es so, dass man mit psychischen Erkrankungen manchmal einfach als Patient zweiter Klasse behandelt wird. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls schon seit Jahren und immer mehr.
Ganz besonders sehe ich das jetzt gerade wieder hier im Forum bei Feli. Sie bekommt ja anscheinend überhaupt keine Hilfe, obwohl sie danach sucht.
Mir ist es oft schon bei Ärzten auch anderer Fachrichtungen passiert, dass meine gesundheitlichen Probleme einfach nicht ernst genommen wurden und ich auch keine fachlich gute Beratung bekam. Keine Ahnung… Kann es sein, dass ich da immer nur an schlechte Ärzte geraten bin? Wenn aber die meisten Ärzte keine Ahnung haben… Armes Deutschland!
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50@Miina, wir sind nun mal krank!
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Guten Abend, @miina!
Könnt ihr nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinkommen? Sie müsste ja eine Schülerfahrkarte bekommen. Ein Fünftklässler müsste das aber eigentlich auch alleine schaffen. Gehen nicht auch andere Kinder aus Eurer Gegend auf diese Schule? Sie muss auch Selbständigkeit lernen dürfen. Du darfst ihr nicht alles abnehmen. Das ist nicht gut für sie.
Was die Benzos angeht, würde ich wenn ich dich wäre, das sein lassen. Du wirst sehen, dass der Schulweg mit der Zeit immer besser klappt und dann wird auch Deine Angst verschwinden.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich bekomme Paranoia, obwohl ich mir die ganze Zeit sage, dass das alles gar nicht so sein kann. Ich weiß dann, dass ich mir das alles nur einbilde, muss aber trotzdem mit der Angst kämpfen.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich hab damals in der Klinik Leinsamen gegen Verstopfung bekommen.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50 -
AutorBeiträge