Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Also was mich rausgeholt hat Venlafaxin! Dies hatte sogar Wirkung bei postpsychotischer Depression! Bevor Du aber den Hobbypsychiater, also mich, fragst, gehe lieber zum Arzt!
Das ist alles ein bisschen schwieriger, weil natürliche „Drogen“ halt doch Wechselwirkungen haben können, die gravierender sind als diese ganzen, mistigen, konventionellen Chemikalien! Darüber hinaus sollte man wissen, ob Du eher antriebslos bist oder antriebsgesteigert???
Mein bester Freund hat LSD mal genommen. Er hat überall Monster gesehen und so wird es beim Schleckfrosch, beim Fliegenpilz und bei anderem Mist sein!
Ich schreibe nix mehr dazu! In der Klinik sind auch Patienten da, die den totalen Zusammenbruch rechtzeitig angegangen und deshalb keine harten Fälle sind! Aber wie Du meinst
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von
Metalhead666 geändert.
Ja das führt noch viel weiter irgendwo hin. Gib Dir einen Ruck und gehe in eine Klinik. Es ist ja nicht neu, dass es Dir mies geht. Ich würde lieber ein, zwei Monate in der Klinik sein und dann etwas „robuster“ Rauszukommen, als ein Leben mit Symptomen etc. zu haben!
Ich meine es nur gut mit Dir! Wird schon, aber den Ruck musst Du Dir selber gehen!
Kann ich Dir momentan nicht schreiben. Ich bin noch am Tüfteln was das angeht. Brauche also noch ein bisschen Zeit.
Ja da hast Du recht Molly.
Oh ja. 8 Stunden schaffe ich nicht mal, aber gut! Es gibt nun mal Menschen die sehr oft auf die heiße Herdplatte langen müssen!
Ich wurde nicht persönlich im Gegensatz zu Dir Pia. Ich kenne ihn auch. Klar ist er fein und so! Aber schaue Dir halt mal an, wie oft die meisten Psychotiker in die Klinik kommen. Drehtürpatienten hoch drei.
“Es gibt keine Schizophrenie” » MENSCHEN-BILDER » SciLogs – Wissenschaftsblogs (spektrum.de)
Dieses Interview zeigt seine Schwächen! Das ist nett, aber an der Wirklichkeit vorbei. Wenn ich psychotisch werde, kann ich mich nicht informieren. Da spinne ich erstmal herum und bin in einem Ausnahmezustand, weil man nicht krankheitseinsichtig ist und selbst das schlimmste Elend als normal betrachtet und deswegen nicht zum Arzt geht!
Jim van Os ist so eine Nummer! Ich wäre vorsichtig bei einem Propagandisten, der aussagt, dass es keine Schizophrenie gibt! Ob ich jetzt psychotisch heiße, oder schizophren macht halt die Krankheit nicht besser und auch nicht schlechter. So viel dazu!
Die Nebenwirkungen sind nicht ohne! Die englischsprachige Seite von Wikipedia gibt auch die Nebenwirkungen an! Die EMA ist so ein Dreckshaufen dass es nur so scherbelt! Gerade was Lumateperon betrifft! Da habe ich Hoffnungen, aber das wird auch nicht kommen, in den nächsten Jahren!
Jup und Angst als Nebenwirkung. War bei Risperidon bei mir so. Welch ekelhaftes Medi für mich!
dass ihre Schlaflosigkeit nur von den NL kommt ist einfach unwahr, es kann eben bei ihr niemand bestimmen.
Kann schon passieren unter Risperidon, Aripiprazol, Cariprazin und auch Amisulprid. Ich hatte schon alle. Von daher weiß ich was beschissen ist. Es sind auch die NL’s die Angst als Nebenwirkung haben! Deshalb „erfreue“ ich mich an dämpfenden Geschichten und muss sie hochdosiert nehmen, um überhaupt was zu spüren!!!
Kurzer Nachtrag zu Baldrian. Das Zeug ist nett, aber für richtige Schlafstörungen sind sie einfach zu schwach. Ich habe Baldrian schon verdampft mit meinem Vaporizer. Das ist mal ganz nett. Gebe ich zu, aber es vergeht ganz schnell die Wirkung. Genau das gleiche auch bei Lavendel! Die erste Nacht! Nicht schlecht, aber dann ist die Wirkung enttäuschend!
Arvisol hat es richtig gemacht! Dominal 80mg sind perfekt! Kurze Halbwertszeit, halt leider Gottes traumloser Schlaf und ohne hang over! Habe das Zeug über ein Jahr konsumiert!
Danke Dir!
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von
-
AutorBeiträge