Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Arbeiten mit Schizophrenie #376658

Amethyst. Hab Dich nicht gemeint. Trotzdem ist es was anderes.

als Antwort auf: Arbeiten mit Schizophrenie #376654

Interessant! In Österreich kenne ich mich nicht aus! Das habe ich nicht gewusst. Dachte Du bist in Bayern!

als Antwort auf: Arbeiten mit Schizophrenie #376647

Du vertust Dich da etwas! Amethyst ist in der Schweiz. Invalidenrente, auch IV Rente genannt, ist was ganz anderes wie hier in Deutschland. In der Schweiz sind sie sehr streng. Da kommt ein Begutachter und schaut Dir beim Arbeiten zu und danach wird entschieden!

als Antwort auf: gewalt gegen frauen #376205

Und das alles im öffentlichem Bereich haha! Jap so sind Psychotiker weiß Gott nicht! :whistle:

als Antwort auf: Sprachverarmung – Alogie #376200

Ja schon. Mir fallen nur manchmal keine Themen ein. Deswegen brauche ich „Input“! Dann gehts. Ist das vielleicht Katatonie bei Deinem Kollegen!?

als Antwort auf: Sprachverarmung – Alogie #376186

Ja das Thema ist eigentlich deprimierend! Ich kann zum Beispiel nur mit einem erlauchten Kreis kommunizieren. Ich brauche immer jemanden, der einen Input gibt. Bei ruhigen Menschen bin ich noch ruhiger, was ziemlich peinlich ist, aber so ist es halt!

als Antwort auf: Ich bin arbeitsfähig #374513

Das ist eine sehr weise Entscheidung! Der erste Arbeitsmarkt würde Dein Untergang besiegeln! Berichte was Du machen möchtest! :gut:

als Antwort auf: Für die Zocker unter uns #374096

Ich auch nicht mehr, weil das Spiel geschehen schneller als meine Finger ist! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Behindertenwerkstätten #373836

Am Sonntag um 12 Uhr kommt die Sendung als Wiederholung. Das machen wir bei uns!

als Antwort auf: Ich bin arbeitsfähig #373269

Ja bleib im Heim. Die Außenwelt überfordert Dich, habe ich das Gefühl und wenn Du mal im Idealfall Deine Ausbildung weiterführen möchtest und Dir schmeckt die Arbeit nicht, wird sich Bosch freuen wenn Du keinen Bock auf diese arbeiten hast! Finde den Fehler! :wacko:

als Antwort auf: Baldrian #372914

Also Pia ;-) Wenn Du ein Rezept weiter gibst, macht Dich der Koch auch nicht klein, weil nur er es machen kann :-)

als Antwort auf: Baldrian #372909

Ja aber ist schon etwas mehr. Probiere es! Besser als Z-Drugs und Baldrian!

als Antwort auf: Baldrian #372901

Ist das hier grad ein Wettbewerb, wer die schwereren Schlafstörungen hat?

Der ist gut Angora ;-)

Bevor Ihr Euch weiter streitet, gibt es eine Lösung die ich schon so oft gepredigt habe!

Dominal 40 mg und Du schläfst. Kurze Halbwertszeit und dadurch kein Hang Over! Baldrian verliert nach einigen Tagen schon die Wirkung! Zopiclon verliert seine Wirkung nach einem Monat, das es chemisch gesehen viel Ähnlichkeit mit Benzodiazepine hat!

Ich wollte eigentlich zu solchen Themen rausbleiben, aber ja, so isses halt ;-)

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Baldrian #372829

Super Werbung fürs Forum liebe Leute! @fubu23 Kannst Du nicht Deine Fragen im nicht öffentlichen Bereich Posten!? Wäre besser!

als Antwort auf: natürliche Mittel bei Depression/en #372419

Ob ich jetzt Antidepressiva nehme oder nicht. Nur ist sie mit Antidepressiva verdeckt.

Ja und nein! AD’s reichern Gehinrzellen an, also neuroprotektive Wirkung! Ich muss ehrlich sein. Jemand mit meiner Depression nimmt ein AD mit Freude ein! Ich habe zwar keine Stimmungsaufhellung, aber ich bin soweit stabil! Das ist schon viel Wert, insbesondere wenn man an wahnhaften Depressionen leidet! Am Ende musst Du es wissen, ob pflanzlich oder chemische Keulen. Ich frage mich halt was Du willst mit diesem Thread??? Wenn Du sowieso auf pflanzlich stehst ;-) dann hättest Du diesen Thread nicht eröffnen müssen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 1845)