Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Das gilt auch für euch. Wenn ihr alles getan habt, was ich euch befohlen habe, dann sollt ihr sagen: ›Wir sind einfache Knechte und haben nur unseren Auftrag ausgeführt!
Lukas 17,10
04/12/2024 um 13:09 Uhr als Antwort auf: Keine Motivation zu arbeiten aber dennoch wollen – wegen Negativsymptomatik? #377668Ohje da habe ich mich beim schreiben etwas im Ton vergriffen. Entschuldigung. Ich war wohl noch gefrustet vom Fußball her. Das soll aber keine Entschuldigung sein , für das was ich nieder schrieb!
03/12/2024 um 21:33 Uhr als Antwort auf: Keine Motivation zu arbeiten aber dennoch wollen – wegen Negativsymptomatik? #377596Ich muss auch den Weg des Drecks gehen. Es ist nichts einfach, insbesondere für uns nicht! Gibt es denn bei Dir keine Weiterbildung wo Du gehaltstechnisch nochmal was zulegen kannst???
Damit meine ich Dich Dreamwalker!
03/12/2024 um 21:27 Uhr als Antwort auf: Keine Motivation zu arbeiten aber dennoch wollen – wegen Negativsymptomatik? #377592Ich muss auch den Weg des Drecks gehen. Es ist nichts einfach, insbesondere für uns nicht! Gibt es denn bei Dir keine Weiterbildung wo Du gehaltstechnisch nochmal was zulegen kannst???
03/12/2024 um 21:21 Uhr als Antwort auf: Keine Motivation zu arbeiten aber dennoch wollen – wegen Negativsymptomatik? #377590Ja was denn jetzt?
Beides
Ein Wolpertinger
03/12/2024 um 21:08 Uhr als Antwort auf: Keine Motivation zu arbeiten aber dennoch wollen – wegen Negativsymptomatik? #377576@dremwalker Schau Dir die ganzen Lurche die dauernd im Forum abhängen und was es da für Diskussionen um nix geht mal an???! So endet man wenn man berentet ist! Nix mit sich selber anzufangen und dann solche abgrundtief minderwertige Debatten zu starten, nach dem Motto des Platzhirsches! Wahrscheinlich bin ich zu ehrlich aber da hat man mal ein Beispiel!!!
Sei froh um die Arbeit und der Beschäftigung!
01/12/2024 um 22:03 Uhr als Antwort auf: Keine Motivation zu arbeiten aber dennoch wollen – wegen Negativsymptomatik? #377252Zunächst herzlich Willkommen bei uns „Verrückten“!!!
Ich finde das alles nicht tragisch. Du hast es probiert. Das können viele Psychotiker nicht.
Als ich 2006 stationär war hat meine halbe Station Serquel geschluckt, obwohl darunter kaum Schizophrene waren ! Ist wahrscheinlich ein Allheilmittel ???
Naja Horst! Es gibt halt selten ein Mittel, dass auf seine Art antipsychotisch, gegen Bipolarität, Depressionen und Angst wirkt und Erregungszustände. Dann ist auch der Wirkmechanismus einmalig, da es nur in bestimmten Teilen des Gehirns Dopamin hemmt und auch die zweitniedrigste EPS Gefahr hat, gleich hinter Clozapin!
Dann hat sich das ja mit Quetiapin erledigt, wenn Deine Leber nicht so gut läuft
Naja, nicht so wirklich. Zum schlafen würde ich unretardiertes nehmen. Das lässt einem mehr schlafen!
Der Punkt geht an Dich! Sorry aber das ist auch komisch. Wenn Du schlaf suchst wegen Quetiapin warum retardiert???
Ja mein Gott. Dann empfindest Du halt so und ich bin Hochstapler, was ich nie war!
Ich werde müde von Quetiapin und benutze es als Schlafmedi.
Und das ist schon wieder ein Widerspruch, weil Du morgens auch Quetiapin nimmst!
Da frag ich lieber mein Psychiater,
Endlich hast Du es kapiert!!! Ein Fortschritt!!!
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Ohje Arvisol! Was soll man dazu noch schreiben. Als Du in der Psychiatrie warst, wolltest Du das Quetiapin raus haben und statt dessen Risperidon und Reagila nehmen und jetzt sowas! Du legst Dir die Sachen so zurecht, wie Du sie im Moment brauchst. Das ist mega anstrengend für die meisten User mittlerweile!
Bei 400-0-400-0 Seroquel schläfst Du 24 h,
Haha @horst Ich nehme insgesamt morgens und abends jeweils 400 mg retardiert und 50 mg unretardiert, hinzu kommt noch 25 mg Olanzapin oben drauf
Mehr muss ich nicht schreiben, oder??? -
AutorBeiträge