Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ohne Handy und PC bist Du auch eine Null, weil Du nicht mehr kommunizieren kannst! Lass gut sein Arvisol! Du hast jetzt Deine zwei Tage gehabt und nun ist Weihnachten!!!
Don’t feed the troll!!!
Don’t feed the troll! Ganz einfach
Fubu ist halt ein Troll.
Jap das glaube ich mittlerweile auch! Yankeee go home!!!
Du bist saumäßig hohl @fubu23 Wahrscheinlich hast Du Dich getriggert und es kommt deswegen so ein Müll hervor! Was Du machst ist ziemlich daneben!
Jesses Maria Dr. Metalhead
Ne im Ernst! Ich würde Tavor nie für Panikattacken, oder zum schlafen benutzen. Beim Schlaf sollte eher auf niederpotente Neuroleptika wie Dominal, Chlorprothixen, Pipamperon, Melperon, Promethazin. Auch müde machende Antidepressiva sind gut, wie zum Beispiel Mirtazapin. Das Problem an den AD’s sind halt, dass die müde machenden immer aufs Gewicht gehen!
Ist ein bisschen Probiererei! Wenn Du es gegen Panikattacken nimmst, bzw. zum schlafen ist die Gefahr einer Abhängigkeit gegeben! Ich nehme Tavor, weil mein Gehirn plötzlich saumäßig spinnt! Ein Wirrwarr hoch drei!
Viel Glück für die richtige Wahl
Jesses einmal weg und dann geht es ab :-D
Pipamperon ist kein geeignetes Mittel gegen klassische Psychosen. Es beruhigt, wenn man zum Beispiel total durch den Wind ist und nicht kein Tavor nehmen will!
Bleib beim Quetiapin was ja ursprünglich Dein Allheilmittel ist.
-
Diese Antwort wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von
Metalhead666 geändert.
Von der Front
Deine Kollegen Horst!
Nee Movicol macht das nicht! Ich dachte Du willst Quetiapin und weg vom Risperidon!!!
Hey Metalhead höchstdosis von Quetiapin ist 800mg und du nimmst 900mg hast du irgendwelche komischen Nebenwirkungen ?
Überhaupt keine, außer Blähungen und das ist beschissen genug! Von den Blutwerten her bin ich im mittleren Bereich. Man könnte meinen, dass man da noch Spielraum hat! Ich verstehe meinen Körper halt auch nicht mehr!
Hey Ertl,
jo nehme vier Medis und davon drei auf Höchstdosis:
- Olanzapin 25 mg
- Quetiapin 900 mg
- Lamotrigin 400 mg
- Clomipramin 150 mg
Schreiben wir es mal so! Wenn es Dir mit der neuen Dosis besser geht, warum sollte dann der Psychiater sauer sein??? Man ist ja selber der beste Arzt, es sei denn es ist Ketamin und andere Drogen!
Sehr gut! Weißt Du aber was dann als nächstes kommt? Ich komme nicht mehr aus dem Bett!!! Erinnere Dich an mein geschriebenes!!!
Einen schönen Tag Dir
Nahrungsergänzungen die eine neuroprotektive Wirkung haben!
Da muss man sich etwas auskennen was Magie betrifft! Es gibt durchaus schwarze- und weiße Magie! Ich habe mich mit der schwarzen Magie dummerweise befasst und dadurch naja, schreiben wir mal Unfug gemacht, was auch Konsequenzen gehabt hat, die bis heute bestehen bleiben. Wenn Du Dich in der Welt von Tod, Wiedergeburt, Paranormalen, wichtiger wäre die weiße Magie und nicht die schwarze, dich auskennst und entsprechende Literatur liest, wird Dir vieles klar, aber das ist ein Prozess. Das ist nicht ein Yps Heftchen zum lesen, sondern Konsequenzen, die über der menschliche Wahrnehmung stehen.
Klar jetzt wird man mich ins Knie ficken wollen, weil halt die Hardcore Realisten das natürlich anders sehen, aber die Wahrheit kann man nicht nur durch die „normalen“ Sinne erklären. Schreib mir eine PM wenn Du soweit bist! Gell
-
Diese Antwort wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von
-
AutorBeiträge