Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Haha Zoidberg! Der ist gut!
Das ist genauso schlimm wie BILD Zeitung!
Was für ein sinnloses Gelaber hier
Naja. Ein Onkologe hat auch keine Lebenserfahrung was Krebs in seinem Körper bedeutet und behandelt trotzdem den Krebs eines Patienten! Das Problem liegt eher am Schubladendenken, was Du auch zu genüge hast! Das ist halt ein bisschen mehr als F 20,0 und irgendwelche Neuroleptika.
08/01/2025 um 20:57 Uhr als Antwort auf: Angebot von Fernheilsitzungen für Menschen mit Psychose #383342Eines kann ich doch schreiben. Für uns, die sowieso eine falsche Wahrnehmung haben, ist es sinnlos, genauso auch EKT! Das hilft kurzzeitig und dann wieder Feierabend!
07/01/2025 um 20:47 Uhr als Antwort auf: Angebot von Fernheilsitzungen für Menschen mit Psychose #383180Fängt sie mit Light….. an? @hanseatic
06/01/2025 um 20:15 Uhr als Antwort auf: Angebot von Fernheilsitzungen für Menschen mit Psychose #383009Ha da wärst Du genauso wie ich auf dem Scheiterhaufen, oder was meinst Du wie Psychosen ohne Medis behandelt wurden? Du Schlingel

-
Diese Antwort wurde vor 10 Monate, 3 Wochen von
Metalhead666 geändert.
06/01/2025 um 19:02 Uhr als Antwort auf: Angebot von Fernheilsitzungen für Menschen mit Psychose #382992Man sollte Hexenverbrennungen einfach wieder einführen, dann bleiben uns solche Betrüger wie Violette
Ja das würde zu Dir passen. Der Chefankläger!
06/01/2025 um 15:38 Uhr als Antwort auf: Angebot von Fernheilsitzungen für Menschen mit Psychose #382964Tja wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gibt es halt Dinge, die Deinen Horizont überschreiten
06/01/2025 um 13:18 Uhr als Antwort auf: Angebot von Fernheilsitzungen für Menschen mit Psychose #382925Das bringt überhaupt nix! Ich war bei einem seriösen Heiler! Da wird es einem hinterher ziemlich aufwühlend, ein bisschen wie nach Aripiprazol, wenn man es nicht verträgt!!! Und wenn man Alkohol trinkt, verpufft das sowieso! Macht also keinen Sinn! Das macht ja genau das Gegenteil, also das wofür man Medis nimmt! Statt Beruhigung wuselt es dann im Gehirn umher!
Ich kann nur davor abraten!!!
Entschuldigung Horst. War etwas daneben!!!
Das wünsche ich Dir auch Du Schluchtenscheißer
Dem Gegensatz zu Piefkehaha
30/12/2024 um 19:11 Uhr als Antwort auf: Tiefenpsychologie „Schuld“ an meiner PSychoseserie? #381709Ja richtige Tiefenpsychologie ist fraglich, aber man muss schon etwas in die Tiefentherapie gehen. Zum Beispiel Muster, wie sich jemand verhält bzw. es argwöhnisch tut, kann nur durch die Tiefenpsychologie beantwortet werden. Bissle ein Drahtseilakt!
Du bist schon ein Troll Arvisol! Du wolltest doch wechseln wenn die Knappheit von Quetiapin überstanden ist! Ich glaube Dir kein Wort mehr!!!
Don’t feed the troll!!!

Du Zipfelklatscher! Und mit was schreibst Du Deine Beiträge??? Mit Telepathie??? Erst nachdenken bevor man sowas schreibt!
-
Diese Antwort wurde vor 10 Monate, 3 Wochen von
-
AutorBeiträge