Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Naja! Ohne meine Uhr wüsste ich das auch nicht!
Bei mir ist das halt so, dass ich aufstehe und eine Sekunde später weiß ich nicht mehr was ich machen wollte! Wer weiß. In dreißig Jahren könnte man bestimmt Demenz heilen.
Diesen HHC Dreck hätte ich beinahe mal aus versehen gekauft! Nie würde ich mit unserer Erkrankung so einen scheiß konsumieren. Da bleibe ich schon lieber beim CBD!
Ja Pia! Ich schaue mal. Danke Dir
Vielen Dank Dir Pia. Ich denke das wird sehr hart, ich habe das mal versucht selber zu reduzieren. Kam nicht gut an bei meinem Körper bzw. Gehirn, aber probieren kann man es ja!
Und trotz alldem ist es bei mir sehr ernst wie ich finde! Ich sehe meinen Psychiater erst wieder im Januar!!! Wenn es sich bis dorthin verschlimmern sollte, dann mache ich einen früheren Termin aus. Mal gucken!
Nein es blockiert mich nicht und ich bekomme keine Angst. Es ist nur die Reflektion des IST-Zustands!
Manchmal vergesse ich beim aufstehen schon was ich den da machen wollte! Das ist schlimm. Habe ich erst in letzter Zeit. Es war wie ein Beil das runter ging! Ganz komisch!
Naja @pia Ich vergesse manchmal für einen kurzen Moment den Wochentag! Ist mir heute auf dem Fahrrad wieder passiert. Das sind schon desaströse Verläufe und da muss man halt der Wissenschaft recht geben!
Ich weiß nicht! Ob ich jetzt froh bin über den Artikel, oder doch besorgniserregend er scheint!
Scho gemacht
Klar das ist wiederum das andere Extrem. Aber ein bisschen weniger Stoff und dafür mehr Wirkung wäre schon nicht schlecht! Das ist auch eine Kostenfrage um ehrlich zu sein. Ich zahle viel Geld für diese hohen Dosen! Das darf man auch nicht vergessen!
Ja allerdings. Ich wünschte ich wäre so empfindlich! Dann wäre es für mich einfacher!
Ja gut @pia Du scheinst einen empfindlichen Organismus zu haben! Selbst mit meinen Schwergeschützen ist es noch nicht perfekt!
Ja WMB. So kann es bei jedem anders gehen, aber mir hat es halt nach einem Monat nichts mehr gebracht! In einer Akutphase kein Thema, aber über längere Zeiträume kann man es nach meiner Meinung vergessen!
-
AutorBeiträge