Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 301 bis 315 (von insgesamt 1845)
  • Autor

Ja die richtigen Worte sind von @zoidberg. Es gibt auch mehr im Leben als sowas. Symptomfreiheit wäre besser, als aller Luxus der Erde!

als Antwort auf: Sparen! #321406

Was ich damit sagen will ist, dass mein Lebensstil nicht derjenige eines anderen sein muss. Es ist eben eine Lebensart, die für mich stimmt. Mehr nicht! ;-)

als Antwort auf: Sparen! #321401

Das ist plakativ. Was man halt auch wissen muss ist, dass Warren Buffet mit großer Sicherheit, wie jeder andere Mensch auch stirbt! Der Tod fragt Dich nicht wie sparsam, wie gesund, oder welche Gelüste Du hattest. Jeder Mensch muss mit seinem Leben, leben lernen. Ich würde lieber etwas essen was satt macht und nicht die 5 Sternemenüs, wo man die Masse suchen muss, um satt zu werden! Ich trage eine alte verkratzte Uhr und werde bestimmt keine Uhr für 300 Euro + mehr kaufen! So viel hat meine alte Uhr vor über 10 Jahren gekostet. Dieser Kleidungsmist ist auch so etwas. Das Wertvollste was ich trage, sind Lonsdale Pullover. Sonst pfeife ich auf den Luxusblödsinn! Genauso auch Autos! Ich werde mir wahrscheinlich nie eins leisten können. Ich werde mir ein Lastenfahrrad zulegen müssen! Aber deswegen bin ich nicht sauer, oder eifersüchtig! So ist das Leben nun mal. Und die Liste könnte man lang ziehen wie ein Gummiband.

als Antwort auf: zum Beispiel #320916

Ja Planb haha :yahoo:

als Antwort auf: zum Beispiel #320912

Ich trinke jeden Tag ein Bier zum Beispiel???? :whistle: :unsure:

als Antwort auf: Finde keine gut aussehenden Sneaker mehr #319728

Ich hatte in meiner Jugend einen Schuhfetisch ;-) Dann als Azubi hatte ich nur Lederschuhe, weil ich als Bürokaufmann gut aussehen musste. Während der Zeit kaufte ich mir auch Bikerboots, wegen Metalmusik und so. Und seit der Psychose ist mir diese Schuhgeschichte egal geworden, zwar nicht so nach dem Motto: „Hauptsache warm“! Aber was juckt mich der neueste Trend? Ich habe halt auch andere Investitionen die mir wichtiger sind. Aber das nur am Rande!

als Antwort auf: Finde keine gut aussehenden Sneaker mehr #319661

Ohje Du hast Probleme Arvisol! Mein Aussehen ist mir zwar auch nicht egal, aber der älteren Generation, wobei Du ja auch schon im Mittelalter angekommen bist, zu unterstellen, dass denjenigen das Aussehen egal ist, ist leicht debil!

als Antwort auf: Morbidität/Mortalität bei Schizophrenie nimmt zu #318391

Ich habe auch noch Symptome, aber dagegen kann ich noch standesgemäß reagieren, zum Beispiel mit Lorazepam! Es ist halt auch immer die Frage, wie sich Psychosen äußern? Ich zum Beispiel muss mein Gehirn runterregulieren und nicht nur dämpfende NL’s nehmen, sondern auch andere Medis zum runterdämpfen. Liest sich sehr einfach, aber die Erkenntnis hatte ich erst vor kurzem.

als Antwort auf: Morbidität/Mortalität bei Schizophrenie nimmt zu #318381

Ja ich glaube, dass das Meiste, wie @mond schon geschrieben hat, passiert! Gerade weil auch Psychotiker unzureichend Selbstinitiative ergreifen. Rauchen, schlechte Ernährung, Softdrinks, Koffeinschocks, also Red Bull etc. und eine schlechte Bewegung sind alles so Sachen die damit einhergehen! Klar die Medis machen einen träge und sind sicherlich für den Organismus schädlich, aber lieber ein kurzes Leben mit einer einigermaßen schubfreien Zeit, anstatt wie @angora schon geschrieben hat, so ein Leben zu führen!

als Antwort auf: Besuch der Uniklinik in Freiburg hat sich gelohnt #317370

Interessant mit dem Hinterkopf. Ich hatte mal so eine Anomalie beim ersten einnehmen von Haloperidol. D gluckerte es auch im Hinterkopf! Mein Immunsystem ist super. Außer bei Corona 8 Jahre nicht mehr krank gewesen!

als Antwort auf: Eigene Aphorismen #317355

Ok ich habe den Thread nicht verstanden :yahoo: :yahoo: :yahoo:   Haha! ;-) Ich Idiot! Für sowas bin ich glaube ich zu rationell! :whistle: :whistle: :whistle: :yes: :yes: :yes: :mail:

als Antwort auf: Eigene Aphorismen #317346

Ja Gedanken sind mächtige Werkzeuge. Man muss sie kanalisieren und ja wie DiBaDu schreibt. Tue Dir was gutes und dann werden die falsch kanalisierten Gedanken etwas positiver. ;-)

als Antwort auf: Warnung vor vergiftetem Schwarzmarkt-Cannabis #317029

Ganz klar! Psychosen wird es häufiger geben und daher ist es eine neue Herausforderung für die Kinder-, Jugend- und jung Erwachsenenpsychiatrie! Ich erhoffe mir, dass CBD Blüten und CBD Haschisch billiger werden und das man mehr Made in Germany Produkte dieser Art bekommen kann und konsumieren darf!

Mit THC ist es vorbei bei mir seit 8 Jahren. Nur ein Idiot konsumiert noch THC Sachen mit unserer Erkrankung!

als Antwort auf: Schizophrenie und Parkinson #315794

Ich glaube ihr deutet das falsch! Klar ist jeder seines Glückes Schmied. Aber das Grundgerüst, zum Beispiel unsere Vulnerabilität, durchzieht sich durch das ganze Leben, bis man stirbt und wieder eins ist, mit seinen früheren Ich’s! Es gibt sogar noch krassere Texte als Ertls Aussage. Man findet solche Texte bei Spiritistischen Webseiten. Zum Beispiel das „Evangelium aus Sicht des Spiritismus“!

Was ich aber ganz klar ergänzen möchte. Es ist ein Unterschied, ob man sein Schicksal selber in die Hand nimmt und aus seinem Leben sich durchkämpft, oder man glaubt, dass zum Beispiel auf Kommando komm raus seine Medis absetzt und meint, dass dieser Schmerz Gottes Wille ist :wacko: :yahoo:

Warum man so leidet und auch leiden kann, liegt am Reifegrad der Seele! Ich bin Spiritist! Von daher glaube ich dran. Das hat aber für mich nichts esoterisches oder so! Akashachronik, Heilsteine und anderer Hokus Pokus findet bei mir keinen Platz!

als Antwort auf: Schizophrenie und Parkinson #315671

Leiden stärkt die Seele, wenn sie sich vom Körper abspaltet, aber ich hoffe trotzdem auf ein nicht hartes Leben, also nicht härter als es eh schon ist!

• Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von Metalhead666 geändert.
Ansicht von 15 Beiträgen – 301 bis 315 (von insgesamt 1845)