Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Erlebnisbericht in taz #331682

Sie meinen das Medi! Ach so ungebildeter Journalismus! :wacko: :wacko: :wacko: Da bekomme ich teilweise das Kotzen! Das ist schon lange zugelassen in Amerika. Es muss halt langsam die EMA es zulassen, aber das ist halt auch ein korrupter Verein, zumindest nach meiner Meinung!

Lumateperone – Wikipedia

als Antwort auf: Soll man sich für krank halten? #329696

Egal finde ich es überhaupt nicht – es macht doch einen Unterschied, ob, wenn man die Diagnose „Schizophrenie“ bekommt, man an diese glaubt und sich nach den Empfehlungen der Psychiater verhält (in der Regel Neuroleptika nehmen), …oder an diese nicht glaubt und sich selbst für gesund hält und demzufolge auf Medikamente verzichtet.

@forsythia

Die Meisten hier sind chronisch krank. Ändert sich was an den Umständen, wenn man sich als krank fühlt, oder nicht? Auch wenn ich die Einsicht habe, muss ich trotzdem Medis nehmen. Habe ich sie nicht, ist man eigengefährdet und muss noch mehr Neuroleptika nehmen.

Es nützt einem nix darüber Gedanken zu verlieren! Wir sind verdammt dazu die Lage so zu nehmen wie sie ist.

als Antwort auf: Soll man sich für krank halten? #329646

Wie man es dreht oder wendet! Es ist egal ob man es für sich akzeptiert oder nicht. De Facto muss die Mehrzahl der erkrankten Neuroleptika nehmen!

als Antwort auf: Schüsslersalze #329222

Ja gebt das Geld lieber für Vitamine und Mineralstoffe A-Z Lösungen von Ratiopharm, oder Centrum A-Z von Pfizer! Das macht mehr Sinn! Insbesondere Vitamin B12 ist wichtig!

als Antwort auf: Schizophrenie ist nicht genetisch bedingt #328708

Heilandzack. Habt ihr Probleme! :wacko:

als Antwort auf: Schizophrenie ist nicht genetisch bedingt #328520

Naja ich kenne auch eine bei der Cousinen, Onkels und Vater schizophren sind. Sie komischerweise nicht, obwohl sie früher Joints geraucht hat und Alkohol! Meine Oma war wahrscheinlich auch schizophren. Ich habe wahrscheinlich durch meinen versehentlichen Graskonsum mit 13 Jahren die Büchse der Pandora geöffnet. Vielleicht auch nicht und ich bin einfach so so geworden!

als Antwort auf: Quetiapin zum schlafen #327908

Ohje Meister! Ich habe es vertragen ohne Nebenwirkungen was nicht zwangsläufig bei Dir auch so sein muss. Einfach mit dem Arzt bequatschen ;-) Viel Glück :gut:

als Antwort auf: Gedächtnisverlust #327687

Bei dem Thema fühle ich mich nicht mehr gut! Ich vergesse so vieles. Wie viele Tassen Kaffee ich getrunken habe. Gestern meine PLZ. Dann vergesse ich von einem Moment auf den anderen was ich machen wollte! Wenn das nicht mal nach Demenz riecht! :wacko:

als Antwort auf: Akut psychotisch #327108

Ab in die Klinik mit Dir! Gar nicht lange fackeln! Da kannst Du Dich neu einstellen lassen was Medis betrifft! Gute Besserung!

als Antwort auf: Quetiapin zum schlafen #326964

Mein Schlaf ist auch viel mit Träumen! Teilweise ober sinnloses Zeugs!

als Antwort auf: Quetiapin zum schlafen #326932

kann man mit dem Dominal auch gut durchschlafen ?

Ja klaro. Ich nahm es über zwei Jahre! Ein Schlaf ist aber traumlos. Wenn Dir das nix ausmacht, rein mit den Tabletten! ;-)

als Antwort auf: Quetiapin zum schlafen #326897

Dominal gibt es glaube ich in 40 mg und 80 mg. Die 80er lassen einen schlafen wie ein Stein und wie schon geschrieben. Sehr kurze Halbwertszeit und keinen Hang Over am Morgen!

als Antwort auf: Quetiapin zum schlafen #326888

Versuche mal Dominal. Das haut einen um, zumindest war es bei mir so! Ist zwar ein traumloser Schlaf, aber sehr gut verträglich, weil Dominal eine kurze Halbwertszeit hat! Viel Glück :gut:

als Antwort auf: Venlafaxin absetztipps gewünscht #326503

Ich hatte auch schon Venlafaxin! Das hat mich aus der psychotischen Depression vor 8 Jahren befreit. Gutes Zeugs! Das Problem ist bei höherer Dosierung auch, dass es die Dopamin Wiederaufnahme etwas beeinflusst! Ich war damals mit 150 mg dabei, also eine ordentliche mittlere Dosis! Ich habe es wegen sexueller Nebenwirkungen nicht mehr nehmen wollen, wobei das jetzige Clomipramin einen steril macht was sexuelles anbelangt! Ich kann Dir leider nicht mehr genau schreiben, was ich statt dessen genommen habe. Vielleicht Escitalopram oder der große Bruder Citalopram. Keine Ahnung mehr, oder war es Mirtazapin? :unsure:

Lange Rede kurzer Sinn!

Achte auf Deine Symptome und mach Dich nicht verrückt wegen dem Beipackzettel! Dieser ganze Käse, der möglicherweise möglich wäre, müssen die Pharmaunternehmen hinschreiben, da man aus den USA gelernt hat, siehe Zyprexa und die Klagen vor Gericht! Mach Dir eine Liste mit Symptomen die Du spürst und lege dies dem Psychiater vor! Mich würde es zwar interessieren, aber ich bin guterweise kein Gott in weiß ;-) Haha

Gute Besserung Dir!

als Antwort auf: Gerald Hüther: Wie werde ich glücklich? #325701

Lasst gut sein. Heute ist Silvester und morgen beginnt ein neues Jahr.

Stößchen ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 271 bis 285 (von insgesamt 1845)