Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Andere Menschen können meine Gedanken hören ? #343712

Mein Gott @arvisol Bleib bei Deinem Gaming PC! Das macht mehr Sinn!!! :gut:

als Antwort auf: Andere Menschen können meine Gedanken hören ? #343430

Naja. Natürlich spielen in unserer Erkrankung viele Phasen eine Rolle. Zum Beispiel wenn Du eine Angststörung hast und auf Konfrontation bist, dann kommt Phase 1 die Angst. Später wenn es am schlimmsten ist, kommt Phase 2, die dann deutlich angenehmer ist, wenn man sich traut!!!

Tut mir leid mit Deiner Telepathie. Du solltest an einem fremden Ort sein und dann die Telepathie austesten! Nur mal meine Meinung

Was für Vorstellungen helfen euch persönlich, konkret besser mit der Psychose umzugehen und mit den Füssen am Boden der Tatsachen zu bleiben, oder wovon habt ihr in diesem Zusammenhang schon mal gehört?

Das hast Du vortrefflich erklärt. Für mich sind die Stimmen nicht gute Seelen die einen quälen. Auch Selbstmordgedanken habe ich seltener seitdem ich weiß, dass es auf der anderen Seite weitergeht! Ich las auch Bibelzeilen aus der Sicht des Spiritismus! Dadurch habe ich die Erkrankung als Bürde genommen oder nehmen können, die einem einen spirituellen Fortschritt verspricht, sofern man sich nicht umbringt! Vieles was früher wichtig war, ist heute etwas verändert. Ich lasse das Schicksal an mir vorübergehen, selbst wenn die Stimmen mich fertig machen. Ich merke auch wenn es kühler wird, dass es Seelen sind die mich besuchen. Allerdings weiß man nie, ob es gute oder schlechte Kameraden sind! Ich habe auch Bücher von Anton Styger gelesen, was nicht für jeden gedacht ist! Andere Medien die Bücher geschrieben haben, habe ich auch verschlungen. Letztendlich muss man sich den Grenzen stellen. Was ich noch vor zwei Jahren als psychotisch bezeichnen ließe, sind es heute Erregungszustände mit Angst, die gut behandelbar sind, durch Tavor! Benzos sind sowieso mein Allheilmittel, wenn man es nicht übertreibt. Drei bis vier Tage hintereinander Tavor nehmen und das Hirn ist wieder frei von diesem krankhaften Mist! Auch CBD Blüten oder Haschisch, was ja jetzt glücklicherweise legal ist seit heute, sind für mich alternative Medis, die gut wirken!

Ich schweife ab. Jedenfalls habe ich durch den Spiritismus gelernt, dass vieles relativ ist und das erklärt ja auch Dein Text!

als Antwort auf: Nikotin. Entzug #341021

Psychopharmaka, Nikotin und Koffein – Dr. med. Ewald Proll :: Arzt für Psychiatrie / Psychotherapie (drproll.de)

Hier ein Link für Dich! Es kommt immer aufs Neuroleptikum an! Alltagsdrogen sind blöde! Ich bin davon süchtig, wobei ich mein täglich Bier auch abgeschafft habe! Ich mache dieses Wochenende einen Selbsttest. Ich berichte in meinem Blog!

Nach einem Tag kommt mir mein geschriebenes doch etwas hart vor! Die Retourkutsche habe ich heute in der Firma erhalten. Nämlich ganz viele Stimmen! Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Opfer hoch drei. Man kann bloß hoffen, dass er sich wieder fängt!

Guter Punkt @pink-floyd Es ist halt ein sehr einseitiger Bericht! Medis und Fachpersonal werden nicht genannt! Ich hatte mal vor 6 Jahren einen Mitpatienten, der einfach nicht aus der Soteria gehen wollte. Der hat auch immer davon geredet, dass er „hier“ einziehen würde und lauter so Zeugs. Am Ende ist er im Wohnheim hängen geblieben, aber das hat nichts mit dem Zustand des Betroffenen im Kanal zu tun!

Jap das glaube ich auch. Weil er sich als ewiger Verlierer dargestellt hat!

Kurzer Nachtrag! Warum ist er nicht in einem Wohnheim? Da wären ja denke ich die meisten Wünsche ja schon vorhanden!!!

Es ist so. Ich sehe halt das rational und so muss man auch vorgehen! Wenn die Psychiatrie am ende sei, warum kam in dem Bericht nicht mal ein Psychologe oder einen Psychiater zu Wort!? Bei einem Alkoholiker zum Beispiel ist die Einbildung des Geistes auch typisch und ich kenne mich aus, da mein Vater selbst Alkoholiker war! Da kann plötzlich das Eingebildete die Wahrheit sein. Wie schon geschrieben. Eine sehr einseitige Geschichte!

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von Metalhead666 geändert.

Also ich sah es mir auch gerade an! Das Detail mit den Medis fehlt und es ist wirklich eine Hebephrenie! Ich dachte auch bei mir, dass ich Hebephrenie habe! Das passt super zusammen! Ich war auch über Jahre Drehtürpatient! Einmal im Jahr! Das ist ein typischer einseitiger Bericht, als ob Psychiatrien die Grenzen erreicht hätten, was nicht ganz so stimmt! Vielleicht bin ich was das Thema betrifft auch verwöhnt, weil meine bei uns auch Lehrkrankenhaus ist, wonach schon mehr Experten da sind! Außerdem hätte er ja noch eine Wohngruppe aufsuchen können. Wird aber in dem Bericht auch nicht erwähnt!

Zwangsgedanken und Ammoniak riechen ist finde ich auch ein bescheuerter Skill! Würde ich nie machen! Und ich an seiner Stelle hätte halt schon lange andere chemischen Keulen probiert! Wenn in dem Bericht wenigstens erwähnt würde, dass er gegen die Zwänge Clomipramin nimmt, was ich ja auch nehme, hätte ich mehr Vertrauen in dem Bericht gehabt!

Das Grinsen ist auch so eine Sache, die hebephrene haben! Läppische Lebenseinstellung und so! Klar der Urkern dieses ganzen ist das Mobbing. Die Frage ist auch, ob er sich das ganze nicht auch etwas eingeredet hat! Wenn der Kumpel von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse nichts gemerkt hat, da frage ich mich auch, ob man das nicht jemand sehen konnte. Also wenn mich einer übel würgt, dann sieht man doch das auf der Haut. Treten ins Gesicht, warum keine blutenden Gesichtsverletzungen und so weiter. Hört sich irgendwie unglaubwürdig an!

Auch wenn ich so zittern würde im Zug, hey da würden mir die Alarmglocken angehen! Ich bin genauso auch nicht gerne in öffentlichen Verkehrsmitteln, außer wenn ich betrunken bin! Ich wette, dass er die Medis nicht gerne nimmt, weil er dann nicht mehr in die Psychiatrie gehen muss!

Egal. Ich halte von diesem Erfahrungsbericht recht wenig!

als Antwort auf: Was kann ich noch tun #336068

Das willst Du bestimmt nicht hören, aber eine Klinik für 6 Wochen oder so wäre denkbar! Du machst ein Thema nach dem anderen auf und beklagst Dich um Gott und die Welt! Deshalb gehe in eine Klinik. Lass Dich gescheit einstellen und dann läuft der Laden wieder! :gut:

als Antwort auf: Ich hab es getan #335954

Hey mach Dir keinen Kopf! Ich nehme zwei Neuroleptika dämpfender Natur und manchmal bin ich noch nicht an der Obergrenze! Jeder Körper ist verschieden! Aber weißt Du was das tolle ist! Dir hilft wenigstens das MG. Ich bin bei 700 mg Quetiapin auf zwei Dosen verteilt und das Olanzapin auf 25 mg. So viel zu dem Thema ;-)

Ich nehme atypische NL (Quetiapin und Olanzapin).

Ich habe ebenfalls eine hohe Dosis. Ich nehme sie auch beide. 700 mg Quetiapin und 25 mg Olanzapin! ;-)

Und da könnte das schon mal passieren?

Ich glaube vertragen ist nicht das Problem! Das sie nicht mehr wirken können. Das ist eher das Problem.

Wird dann auf Haldol umgestellt oder auf was?

Haldol ist eklig! Es macht einen dumpf. Da ist Olanzapin schon eine Erlösung, aber auch nicht so schlimm wie Clozapin!

Muss ich Angst haben?

Nee, darum nicht! ;-) @ertl

Jup. In den Nachrichten kam, dass es in einigen Gebieten der Bundesrepublik einen Überschalknall geben kann. Das ist auch alles!

als Antwort auf: Darf man den echt garnichts mehr #335162

Ich werde immer paranoider. Das ist auch ein großer Mist! Die Kunst ist halt, den maximalen Punkt zu erreichen und dann innerlich beobachten, was das Hirn auf diese Situation macht! Am Anfang ganz schlimm, aber später wird es besser. Viel Glück Euch allen! :gut:

Ansicht von 15 Beiträgen – 241 bis 255 (von insgesamt 1845)