Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Reizüberflutung #348780

So eine ausgeprägte Sozialphobie habe ich auch, insbesondere seit der ganzen Corona Zeit! Ich bezeichne mich mal als Arsch und schreibe Dir, dass ein großer Teil davon Konfrontation ist. Man muss es einüben. Ich bin nicht besser, aber die Spitzen nimmt es einem, also das konfrontieren!

als Antwort auf: Können Medikamente auch das Gegenteil bewirken? #348714

Wechsle die Psychiaterin oder den Psychiater! Manchmal ist das die bessere Option @miina Ich habe auch davon profitiert. Überlege es Dir! Ich glaube, zumindest was Du so schreibst, dass Du einen recht dicken Anteil an schizoaffektivität hast!

als Antwort auf: Können Medikamente auch das Gegenteil bewirken? #348697

Bei Wikipedia sind die älteren A-typischen Substanzen schon noch nach dem Chlorpromazinindex aufgerechnet.

So viel zum Thema Klugscheißerei ;-)

Neuroleptikum – Wikipedia

als Antwort auf: Zitate zum Nachdenken #348676

“Schwache Menschen streben nach Rache. Starke Menschen vergeben. Intelligente Menschen ignorieren.” frei nach Albert Einstein.

Das ist für mich der Spruch des Tages. Insbesondere wenn man sich der verbitternde Seite angenommen hat und diese durchbrechen will. Dieses Zitat befreite mich irgendwie!

als Antwort auf: Können Medikamente auch das Gegenteil bewirken? #348675

Ja es wirkt schon gut was das Antipsychotische betrifft. Kommt halt darauf an, was im jeweiligen Gehirn abläuft!? Ich habe für mich festgestellt, dass auch mein Serotoninhaushalt gestört sein muss, was auch im Fokus der antipsychotischen Thematik Anwendung findet! Es ist halt mit diesen Medis russisches Roulette! Entweder es hilft oder nicht! Amisulprid war eine kurze gute Episode und dann kam der Augenblick, in dem mein Gehirn die aktivierende Wirkung von Amisulprid nicht vertrug und ich nahm ohne Arzt wieder Olanzapin! Selbst mit 1200 mg war es nicht gut genug! Im Gegenteil. Ich hatte EPS davon! Keine schöne Zeit war das am Ende!

als Antwort auf: Können Medikamente auch das Gegenteil bewirken? #348664

Also Antidepressiva können sich schon mit Neuroleptika vertragen. Wäre das nicht so, würde es bei mir schlecht aussehen, da ich sogar noch einen Stimmungsstabilisator dazu nehme! Der große Witz an den typischen NL’s ist, dass es eine gewisse Personenzahl gibt, die nichts spüren. Ich konnte Fluanxol nehmen wie Smarties. Hat nichts gebracht zum Beispiel!

als Antwort auf: Horst #348606

Ja da hat Zoidberg recht. Extrem muss keiner werden! Aber den Shitstorm werde ich mir morgen nicht mehr geben.

als Antwort auf: Können Medikamente auch das Gegenteil bewirken? #348579

Oh Miina. Olanzapin sind keine Lutschtabletten. Jesus, Maria und Josef! Es ist fast genauso potent wie Clozapin.

als Antwort auf: Horst #348447

Bist Du Ludwig?

als Antwort auf: 3Sat Doku: Anders im Kopf #348150

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: 3Sat Doku: Anders im Kopf #348145

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Es wirkt nicht? #347807

Also von 10 mg sollte man schon schlafen können! Nach meiner ersten Psychose hat das funktioniert in der Dosis! Ich will Dir keinen Rat geben, weil ich sowieso medikamentös versaut bin, dass es zum Himmel schreit!!!

Viel Glück :gut: :gut: :gut:

als Antwort auf: NL Kombi Therapie #346073

Ich habe sogar von Clozapin abgenommen! Alles relativ ;-) :gut:

als Antwort auf: NL Kombi Therapie #346051

Viele nehmen eine Kombitherapie. Ich auch! Olanzapin 25 mg und 700 mg Quetiapin also Seroquel! Sagen wir es mal so. Wenn Du es verträgst, dann hau das Zeugs rein. Warum sich quälen wenn man es besser haben kann!

als Antwort auf: Sozialarbeiter suchen psychisch Kranke für Arbeitsprojekt #344542

Gute Sache! :gut: :gut: :gut:

Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 1845)