Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Wie alt werden wir mit oder ohne NL ? #350522

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gesundheit und Glück fürs nächste Jahr! :gut:

als Antwort auf: Wie alt werden wir mit oder ohne NL ? #350509

Leider hab ich dann vielleicht nur noch 2,5 Jahre…

Ha Molly!!! Wird schon mehr werden, wenn Du aktiv bleibst! ;-)

als Antwort auf: Wie alt werden wir mit oder ohne NL ? #350480

Wunder gibt es überall @horst! Dorothea Böck, Helmut Schmidt etc. etc.! Ich glaube und von dem habe ich selber nicht genügend, ist die Bewegung!

als Antwort auf: Wie alt werden wir mit oder ohne NL ? #350476

Das halt ich für Unsinn! Ein schizophrener, der keinen Alkohol trinkt und nicht raucht, wird auch älter werden! Es hat halt viel mit Lebensgewohnheiten zusammen und Sport im allgemeinen ab! Klar die Medis sind überhaupt sehr schädlich, aber bis in 30 Jahren wird der Krebs und Herzkrankheiten vielleicht schon heilbar und hoffentlich auch Demenz!

• Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Zuviele NW #350242

Gehe in die Klinik @miina Dort kann Dir besser geholfen werden, als im Forum. Ich habe solche Zustände nicht, obwohl ich Olanzapin 25 mg nehme! Bewegungsstörungen kenne ich auch, aber das eher vom Stimmungsstabilisierer! Geh in die Klinik, auch wenn Dein Umfeld anderer Meinung ist. Einen guten Resett machen und dann wird alles besser!

als Antwort auf: Seit 30 Jahren kein Fortschritt in der Medizin ? #350153

So viel zum Thema Stillstand in der Schizophrenieforschung!!!

Zelltypspezifische genetische Erkenntnisse zur Schizophrenie – PSYLEX

Als Langzeitbewerber kenne ich natürlich die Situation! Mein Problem war immer meine Mimik. Ich denke da haben die Personalleiter gedacht! Was für ein Spast? Um es mal etwas aggressiver auszudrücken! Der Behinderte hat ja Schadensersatz gefordert. Da hat er zurecht dieses Urteil bekommen! Ich wurde immer eingeladen und abgelehnt! Was ich den Behinderten mit Psychose, oder Schizophrenie im allgemeinen empfehlen kann, ist ein sogenanntes Probearbeiten. Wenn dann alles passt, steht einem befristeten Arbeitsvertrag nichts mehr dagegen!

als Antwort auf: Seit 30 Jahren kein Fortschritt in der Medizin ? #349877

Solange es Menschen gibt, werden Drogen konsumiert. Das liegt in unseren Genen. Ich habe höchstens zweimal gekifft im Jahr und wurde psychotisch. Das liegt nicht nur an den Drogen. Es gibt nicht umsonst die Disposition der Reaktionen von Drogen im Gehirn! Ich werde gleich auch CBD konsumieren und mir ein Bierchen gönnen!

als Antwort auf: Seit 30 Jahren kein Fortschritt in der Medizin ? #349859

Es ist deshalb so schwierig, weil es kein Gen zur Krankheit gibt. Das wäre ja die Lösung, aber das gibt es nicht! Die Psychosen sind so vielfältig wie Sandkörner am Strand. Jeder berichtet von was anderem. Genau aus diesem Grund lese ich auch keine Bücher von Psychose erfahrenen, weil es einfach keinen Sinn macht und ich mich auch nicht in dieser, oder jener Person reinfühlen kann, weil halt doch alles so unterschiedlich ist! Es gibt schon Ansätze

List of investigational antipsychotics – Wikipedia

aber die Pharmaindustrie hat sich eher der Krebsforschung gewidmet, aus natürlich wie bei allem, das Geld wichtiger ist, als das Wohl der Menschen! Ich bin sehr gespannt auf Lumateperon, übrigens auch ein  Butyrophenone wie Haldol ;-)

als Antwort auf: Depression trotz AD und Zyprexa #349752

@horst Da gibt es mehr als es Du Dir vorstellen kannst, aber das werden wir allerspätestens nach unserem Tode mit bekommen!

als Antwort auf: Depression trotz AD und Zyprexa #349652

Naja ich konnte mit Spiritualität etwas meine Krankheit verstehen. Das kann auch nicht jeder!

als Antwort auf: Depression trotz AD und Zyprexa #349634

Es kommt halt drauf an wie man im Leben sonst so tickt! Ich wurde auch katholisch erzogen und zu meiner Kinderzeit, machten die Katholiken nichts mit den Evangelen und umgekehrt! Total bescheuert. Das würde mit mir nicht mehr passieren, aber so war das halt damals! Ich bin heute weltoffener als sonst, weil ich auch bodenständig Spiritist bin. Ja ich glaube an einen Schöpfer, an Geistwesen usw. Aber nicht auf Heilsteine oder so Merchandise für Esoterik!

als Antwort auf: Therapieresistenz? #348898

Wenn es mir so gehen würde wie Dir, könnte mich meine Mutter kreuzweise! Die steckt nicht drin. Von daher lass Dich nicht beirren!

als Antwort auf: Therapieresistenz? #348834

Das ist gut so! :gut:   Ja mit dem hinkommen. Vielleicht mal einen Rettungsdienst fragen. Würde ich so machen und Du sagst halt Deine Situation und irgendwie haben vielleicht diese auch eine Lösung.

Halt die Ohren steif :gut:

Alles Gute Dir!

als Antwort auf: Therapieresistenz? #348803

Pack sofort Deine Sachen und geh in die Psychiatrie! Bei solchen Zuständen sollte man nicht alleine bleiben und auch kein Tavor etc. zusätzlich nehmen! Ich kenne mich aus! War 5 Jahre Drehtürpatient! Wie dem auch sei. Geh bitte in die Klinik!

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 1845)