Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Lamotrigin ist das beste oder
Kommt drauf an was Du willst. Lamotrigin nehme ich hauptsächlich gegen meinen depressiven Mist!
Ich glaube tatsächlich, dass eine mittlere Stimmung für einen Psychotiker eigentlich recht gut ist. In meinen Phasen bin ich wahnhaft depressiv! Das ist sehr eklig!
@arvisol
QUETIAPIN (SEROQUEL, GENERIKA): Akutes Leberversagen und ischämische Kolitis (arznei-telegramm.de)
Bist doch groß. Kannst selber in Google suchen!
Oh mein Gott! Geht arbeiten. Dann hat man weniger Fusel im Gehirn!!!
Naja alte Neuroleptika helfen nicht jedem. Da sind Atypika schon eine größere Referenz, wobei die Studien erst in 20 Jahren interessant werde!
Naja richtig gesund werden die Wenigsten! Es ist eher ein Schleier mit Medis. Es ist halt immer eine Frage, ob man mit dem Dreck leben kann, also Medis und auch angepasster Job. Die Grafik ist mir zu bieder!
18/06/2024 um 18:06 Uhr als Antwort auf: Folgen auf das Gehirn nach langer Neuroleptika einnahme #352265Wie schon geschrieben. Am Ende muss es jeder selber wissen. Das gehört in meinem Leben dazu und da ich keine eigenen Kinder habe, oder keine bewusste Beziehung zu einer Frau, werde ich dies auch nicht ändern.
18/06/2024 um 17:57 Uhr als Antwort auf: Folgen auf das Gehirn nach langer Neuroleptika einnahme #352258@molly Könnte man machen. Hab aber gar kein Bock dazu! Gehört nicht in meinen Lebensstil! Ich kenne einige die während der Fastenzeit, keinen mehr trinken. Detoxmäßig! Ein Bier pro Tag ist gesund! Es ist ja keine Sauferei bei mir! Wenn ich jetzt jeden Tag eine Maaß Bier trinken würde, also zweimal 0,5 Liter Bier, dann könnte ich darüber nachdenken, ob ich ein Alkoholproblem habe! Genauso auch was CBD betrifft! Es sind halt gute Addons die man konsumieren kann! Am Ende muss jeder selber wissen was er tut! Außerdem bekomme ich bei großen Mengen Alkohol Unruhe, dass es nur so scherbelt. Da helfen dann nicht mal Benzos. Ganz mieser Mist ist das!
18/06/2024 um 17:27 Uhr als Antwort auf: Folgen auf das Gehirn nach langer Neuroleptika einnahme #352249@snoopy Es gibt auch den verantwortungsvollen Genuss! Ich saufe mich ja nicht weg, außer vielleicht am Freitag! Für mich ist das täglich Bier auch gut für Verdauung und Flüssigkeitszufuhr! Seit Quetiapin habe ich sowieso einen trockenen Mund! Mein Vater war Alkoholiker. Davon bin ich noch weit entfernt und ja. Wer Benzos mit Alkohol sich antut, kann man nur viel Spaß dazu schreiben! Ich kenne eine entfernte Freundin von mir, die dies tat. Sie hat lange für den Entzug, sowohl mit Alk, als auch mit den Benzos, gebraucht!
16/06/2024 um 20:32 Uhr als Antwort auf: Folgen auf das Gehirn nach langer Neuroleptika einnahme #351995Nene Molly. Ich habe ziemlich alte Kumpels und allesamt Lebemänner die gerne einen wegtrinken! Ich weiß auch das Alk das Gehirn schrumpfen lässt! Man muss halt Sachen essen die das Gehirn „beflügeln“ zum Beispiel Kaffee, oder CBD haha
16/06/2024 um 20:18 Uhr als Antwort auf: Folgen auf das Gehirn nach langer Neuroleptika einnahme #351993Ja ich denke es sind ein Großteil natürlich die Alltagsdrogen, gerade Zigaretten! Aber auch Alkohol, aber auf der anderen Seit will man auch leben. Lieber 70 werden und anständig gelebt, als 93 und leben wie bei einer Nonne!
16/06/2024 um 18:21 Uhr als Antwort auf: Folgen auf das Gehirn nach langer Neuroleptika einnahme #351979Gibt die oder die Studien!
Neuroleptikum schützt Zellen im Gehirn (aerztezeitung.de)
Ich habe mal einen besseren Artikel gefunden, was das betrifft! Gerade Olanzapin und Flupentixol sollen die Nerven „schützen“! Aber ob das wirklich stimmt, müsste man recherchieren!
Ja @arvisol Was soll man machen? Ich bin diese Woche auch durchgedreht und ich gelte als einigermaßen stabil. Die Medis befreien einen nicht. Sie machen nur einen Schutzschirm wie beim regen! Deshalb werden leider die Füße auch nass werden.
Kopf hoch! Irgendwie wirst Du schon noch Deine Dosis finden!
09/06/2024 um 17:19 Uhr als Antwort auf: Körper/Gehirn Zusammenhang Schizophrenie/Allgemeinbevölkerung #351154Ja das ist ein guter Punkt @geigenspieler. Ich mache ja auch Kraftsport, aber durch die Medis bin immer noch schwach! Dann habe ich einen kleine schlürfenden Gang, was ich wahrscheinlich sowieso schon hatte. Ich konsumiere Tabak, CBD und Alkohol. Das stimmt auch überein! Ja ich denke auch, dass man einen schizophrenen erkennen kann! Hauptsächlich an Blick und Mimik!
Danke fürs teilen @hanseatic
Ich habe eine leicht dickere Lederhaut glaube ich. Ich bin immer bei der Routineuntersuchung was Augen betrifft!!! Ich bin gerne beim Augenarzt. Keine Ahnung warum! :-P
-
AutorBeiträge