Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
“Bier”
Gutes Stichwort. Muss es noch kalt stellen! Du verlangst zu viel bei ihm. Lass gut sein. Streit bringt einen nicht weiter!
@pia Bleib locker. Das wird ihn gar nicht interessieren. Da muss man schon seeehr viel über den Tellerrand hinaus wissen und interessieren! Nichts für ungut!!!
Mach halt einen neuen auf!
Ich denke, dass so eine Schrift ihn eher verwirren wird! Wenn er halt den Pfleger geärgert hat, dann muss er mit Konsequenzen rechnen! Da hilft auch keine Un-charta. Wenn er nach bereits einem Tag wieder auf der Höhe ist, dann kann man sich drüber freuen und fertig!
Du hast halt schon in kürzester Zeit viel probiert an Medis und ja. Schlecht behandeln sollte man keinen Vorgesetzten. Das würde mich auch killen im Unternehmen. Schreib Dir das hinter die Ohren. Ist auch gerade für den Job wichtig!
Jetzt im nachhinein lacht man darüber, aber das war wirklich so gewesen.
Ja mich haben sie mit Risperidon vollgepumpt. War blöd! Es gab da einen patriarchischen Oberarzt, also einer von der alten Schule, der immer wieder nur noch abwarten gesagt hat. Da hätte ich mir im nachhinein auch gewünscht….. ,aber lassen wir das jetzt lieber!
Fakt ist, Arvisol hat jetzt über Monate ein Mittel genommen, dass Unruhe verursachen kann. Wenn Du es nicht mehr haben willst, dann warte auf den Arzt! Solche Momentaufnahmen mit schlecht gehen etc. kenn jeder! Ich war letzte Woche im Schub. Das passiert halt mal! Vielleicht kann Dir ein Notfallplan weiterhelfen, den Du mit Pflegern etc. ausfüllst! Dann kannst Du vielleicht rechtzeitig dagegen lenken, wenn mal der ganze psychotische Mist überhand nimmt!
Oh gleich den Pfleger verdächtigen!!! Wenn er die Kapseln leer gemacht hat, würdest Du doch nicht schlafen. Da wärst Du wahrscheinlich aktiv wie sonst noch was! Solange Du halt solche Verschwörungstheorien hast, wird es schwierig über das Forum Zuversicht weiter zu geben!
Halt die Ohren steif und gute Besserung!
Du und Deine Bildle ohne Quelle!
Ja irgendwie aber auch gut @zoidberg
Hä, woher soll ich das wissen? Wo ist die Quelle zum Bild?
Das ist Psychiatrie to go von Dr. Jan Dreher unter dem Reiter Rezeptorbindungsprofile Neuroleptika
Jo mei! Konservativ gesprochen liegt es am Dopamin, zumindest typische und Atypische NL’s angeht, die man bisher hat! Aber bald, sofern die EU es endlich zulässt, wäre ein neuer Weg für eine bessere Wirkung.
Auch andere mögliche Nl’s gibt es, auch mit neuen Wirkmechanismen!
List of investigational antipsychotics – Wikipedia
Viel Spaß beim lesen
Also das mit Amisulprid würde ich als vernachlässigbar einstufen! Genauso gut kann man CBD zu sich nehmen. Das hat auch neuroprotektive Wirkungen! Genauso wie Weihrauch kauen, was ich jetzt mache! Das AD Tianeptin weißt auch solche Wirkungen auf. Da gibt es so viel was man dagegen machen kann! Selbst Kaffee macht das und und und!
Nun fange ich damit wieder an, obwohl ich weder Negativsymptome noch Depressionen habe. Sie scheinen auf mich einen günstigen prophylaktischen Einfluss zu haben neben dem Risperidon. Warum auch immer.
Ich hatte auch über Jahre Fluoxetin! War ein gutes Medi, bis vor 9 Jahren die erste Psychose kam! So viel zu dem Thema. Ich spekuliere mal! Das Fluoxetin hat eine heftig lange Halbwertszeit. In den USA gibt es Fluoxetin Weekly, also eine Tablette für eine ganze Woche! Sei vorsichtig. Der Schein trügt oftmals!
Ist Ansichtssache! Hätte ich die glorreiche Mischung aus 4 Medis nicht, wäre ich wahrscheinlich nie dahin gekommen, wo ich jetzt beruflich stehe! Es waren mehrere Initiativen. Zum einem meine, also das Lamotrigin und die Initiative meines Arztes mit Quetiapin! Man muss denke ich beide Seiten mischen. Sozialpsychiatrie und die Medikeule!
-
AutorBeiträge