Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1786 bis 1800 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Kann man von 1 zug Grass shizophrenie bekommen ? #55200

Ja kann. Ich habe auch immer nur mitgeraucht und bei meinem letzten Joint war ich eh schon durch und hab dann die Psychose erst richtig gespürt.  :wacko:

als Antwort auf: Aggressivität bei körperkontakt #55153

Nun gab es eine Situation in der ich mich selbst sehr erschrocken habe.. Meine Tochter hat mich im Schlaf flüchtig am Bein berührt, daraufhinn habe ich geflucht, das war schon ein erschreckende Erlebnis. Ich hatte indem Moment das Gefühl als würde ich ersticken, von einer kurzen Berührung.

Ich kenne das, aber in umgekehrter Form. Ich fühle mich dann verletzt (seelisch) und brauche eine Zeit, das wieder hinzubekommen. Es ist schwer was in einem dann abgeht zu erklären. Aufjedenfall ist es verletzend für mich.

als Antwort auf: Generikahersteller und Eure Erfahrungen #54983

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich find das von Heumann besser. Vielleicht muss ich dem Glenmark nur mehr Zeit geben. Ist nämlich bei mir zuzahlungsfrei.

als Antwort auf: Therapie mit Substanzen oder Einsamkeit #54711

War der Esoteriker hellsichtig?

als Antwort auf: gebrochen? #54693

Sich nur besonders zu fühlen anstatt gebrochen – das finde ich beneidenswert.

@Nevermind

„besonders“ ist so ein Begriff. Besonders schwerwiegend gibt es ja auch. Wenn ich dran denke wie sehr ich mich im Alltag zurückgezogen habe, dann ist das schon schwerwiegend. Auch meine Eigenschaften haben sich sehr verändert. Es ist alles besonders gleichgültig. All das verbinde ich mit besonders.

• Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 3 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: gebrochen? #54597

Gebrochen fühle ich mich auch nicht. Eher „besonders“. Das ist eine Bezeichnung die mir eher gefällt.

als Antwort auf: Hyperakusis #54533

Warte erstmal ab. Nach einem halben Jahr kann man erst sagen, ob es hilft oder nicht. Ich habe es glaub schon mal geschrieben, dass es für mich zu schwach war. Bin dann wieder auf Olanzapin gegangen. Mit Amisulprid habe ich das gleiche Problem. Wie geschrieben erst mal abwarten. Aber wenn es hilft freue ich mich für Dich  :yahoo:

als Antwort auf: Hyperakusis #54527

Ich kenne das auch. Wenn ich psychotisch bin, dann höre ich auch die Schritte über unserer Wohnung. Hängt vielleicht wirklich mit der Käseglocke zusammen. Ich hatte jedenfalls das Gefühl. Olanzapin hämmert halt doch vieles weg, was man dann wieder wahrnimmt. Ich nehme es ja wieder damit die Reize nicht wieder aufgehen.

als Antwort auf: Zwangsgedanken? #53519

Elontril verstärkt das Citalopram in seiner Wirkung angeblich ( Elontril nehme ich 300mg, vom Citalopram 40mg)

huh denn weiß ich auch nicht außer Olanzapin probieren oder nach Clomipramin nachfragen bei der Ärztin oder Arzt

als Antwort auf: Medikamentenwirksamkeit bei durchfall #53512

Ist bei anhaltendem Durchfall die Wirkung des Medikamentes noch gegeben?

Das dürfte kein Problem sein. Alles gut  :good:  Gute Besserung

als Antwort auf: Zwangsgedanken? #53504

Ich nehme schon Citalopram, sollte eigentlich auch gegen die Gedanken wirken. Ansonsten noch Elontril, Ziprasidon und Haldol.   Wie geschrieben war ich im Süden im Urlaub. Vielleicht liegt es daran??? Von der Hitze, Stress durch die neue Umgebung???

hmm…. Ja Citalopram sollte eigentlich dagegen sein, aber erst ab 30 bis 40 mg. Vielleicht liegts daran.

als Antwort auf: Zwangsgedanken? #53480

Ja das ist typisch für Zwangsgedanken. Was nimmst Du für Medikamente?

als Antwort auf: Nicht mehr zurückgefunden #53248

Amisulprid wirkt ebenfalls stimmungsaufhellend.

Nehme ich auch  :good:

als Antwort auf: Nicht mehr zurückgefunden #53225

Geil ich wurde gar nicht gefragt. Sorry!  :wacko:

als Antwort auf: Nicht mehr zurückgefunden #53224

hattest du denn vor deinen Psychosen keine Depressionen? Was ich so hoerte ist Depression und Psychose  sehr eng beieinander.

Ja hatte ich schon vorher, aber durch die Psychose hat sich das ganze massiv verschlimmert. Deshalb ist Olanzapin der Goldstandard, weil es zusammen mit einem Antidepressivum (was ich auch nehme (Citalopram um genau zu sein)) auch stimmungsaufhellend wirkt, was ich nur bestätigen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1786 bis 1800 (von insgesamt 1845)