Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ohje mein Lieblingsarzt seit meiner Darmspiegelung!!!
Aah @mond. Vielen Dank. Lässt man die Untersuchung vom Hausarzt machen, oder muss ich da zu einem Organspezialisten?
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von
Metalhead666 geändert.
Weil meine Leberwerte im Normalbereich sind. Ein Bluttest alle 6 Monate gibt hier den Ausschlag!
Ganz normal! Habe keine Fettleber oder sonst was! Ich bin halt ein guter Verstoffwechsler! Ich meine damit, dass ich es vertrage so Medis zu konsumieren und natürlich auch Alkohol. Glaub mir. Ich würde lieber mit der Vierteldosis meiner Medis auskommen, als die Massendosis.
Ich nahm 600 morgens und 600 Abends.
Oh man. Ich und meine Dosen!
Erst als ich wieder Olanzapin genommen hatte ging es wieder!Etwa um 12 Stunden. In dem Fall musst Du es morgens und abends nehmen! Das besprichst Du am besten mit Deinem Arzt. Spiele nicht mit den Medis rum! Mehr möchte ich nicht im öffentlichen Bereich schreiben!
02/08/2024 um 13:52 Uhr als Antwort auf: Experte: Diese Medikamente vertragen sich nicht mit Hitze #358342Du hast keine Probleme, schön für dich, ich habe riesige Probleme bei der Hitze.
Hey @snoopy Da steht bei mir Psychopharmaka und nicht Betablocker usw.!!! Augen auf bei Kritik
01/08/2024 um 21:52 Uhr als Antwort auf: Experte: Diese Medikamente vertragen sich nicht mit Hitze #358287Ja bissele zu hastig den Thread geöffnet. Ich habe mit Psychopharmaka keine Probleme.
Ich habe mein geschriebenes gelöscht. War nicht gut im öffentlichen Bereich. Ich bitte um Entschuldigung bei Arvisol!
Ach Gott, lass gut sein!
Ich bin auch kein Heiliger, weil ich genug Charakterschwächen habe, die auch nicht jeder haben muss. Trotzdem wird Arvisol zu einem Spielball hier für persönliche Differenzen und das sollte nicht sein!
Ok der Beitrag von mir ist verdammt unfair, aber ich musste mich etwas abreagieren beim schreiben.
…………
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von
Metalhead666 geändert.
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 4 Monate von
Metalhead666 geändert.
Ja Hildegard von Bingen!!!
Das hat was mit Realität zu tun @pia! Wer bleibt denn über eine Dekade in einem Heim, wenn man sonst eigentlich fit ist oder es zu sein gibt? Das hat ja nix damit zu tun, wie zum Beispiel bei Gustl Mollath, sondern es ist ein Fakt! Er ist grün hinter den Ohren. Was soll ich denn dazu meinen?
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von
-
AutorBeiträge