Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich hab auch mal vom Teufel geträumt. Alle Freunde wollten mir erklären, dass der Teufel nett ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich blieb standhaft und habe den Teufel als etwas gefährliches betrachtet. Träume zu deuten sind immer schwierig. Ich bin zwar auch spirituell aber Träume sind nicht immer da um etwas rein zu interpretieren. Manchmal ist es äußerst hilfreich seine Träume genau zu analysieren. Manchmal auch völlig sinnlos. Wenn man wirklich spirituell ist, dann wird jedem Traum eine Bedeutung zu gedacht. Halte ich aber nicht immer für hilfreich, was die Psyche ausspuckt. Ist ein zweischneidiges Damoklesschwert.
Ich glaube fast jeder hat was zu verlieren, außer er ist schon bettlägerig und schwer krank.
Aber nicht bei NAC. Das Zeug ist unbedenklich und im Gegensatz zu Neuroleptika ein Witz! Das aller schlimmste was paßieren kann ist eine Verengung der Lunge und das ist selbst sehr sehr selten. Ok es steht im Verdacht Tumore wachsen zu lassen, wenn man schon Krebs hat. Zumindest wurde das an Mäusen (oder waren es Ratten) festgestellt. Das ist mir aber auch egal. Ich strebe nach Symptomfreiheit und die Neuroleptika können mir das nur ungenügend mitgeben. Daher werde ich auch berichten wie es hoffentlich wirkt.
Wieviel Alkohol trinkst du denn?
Kommt drauf an. Wenn ein Fest ist schon mehr wie Du. 6 halbe Bier, oder 1 1/2 Flaschen Wein. Nur selbstverständlich bei Feiern. In einer normalen Woche trinke ein Glas Pastis. Das war es auch schon!!! Ich bin kein Alkoholiker!!! Mirtazapin hatte ich schon. Hilft mir nicht mehr um müde zu werden. Hat seine Wirkung vollends verloren.
Was hat es mit diesem Doxepin auf sich, dass es mit Alkohol nicht vereinbar ist?
Gegenseitige Wirkverstärkung. Steht auch in Wikipedia, dass bei „Alkoholikern“ die Chance eine Überdosis besteht.
Keine Sorge, ich bin nicht Flupsi.
lol
Leute wir nehmen Neuroleptika. Giftigere Arznei gibt es kaum, außer Hydroxizin, ein Antihistaminika. Da ist der Hustensaft das kleinere Übel. Außerdem was habe ich zu verlieren. Nix!!!
Damit kenne ich mich leider nicht aus. Kann man das überhaupt nehmen mit den NL? Mir hat mal die Psychiaterin gesagt man muss immer vorsichtig sein mit ADs und NL. Leidest du an Depressionen?
Ja mitunter. Meine letzte Diagnose in der Psychiatrie war postpsychotische Depression. Ich brauche immer ein AD zusätzlich.
Guten Morgen @all,
Morgen @metalhead666 das habe ich auch schon gelesen, soll ja ein Wundermittel sein… Hast du keine Angst vor Wechselwirkungen mit deinen Medikamenten? LG
@ladybird Welche Wechselwirkungen sollen das sein? Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich bin gespannt. Die einzige Nebenwirkung die etwas ernster ist, ist die Verengung der Lunge, aber das is mir auch egal wenn es mir besser geht.Den Flüssigkeitskonsum zu steigern ist physiologischer als dieser Wirkstoff. Dir ist schon klar, dass seine Hauptindikation das Entschlacken von Lunge und Atemwegen ist.
Ja @christine Das ist mir klar, aber ob ich jetzt das Gift der Neuroleptika nehme, oder einen Hustenlöser, ist mir völlig schnuppe. Vielleicht kann man sogar sein NL reduzieren, wobei ich das kaum glaube. Um wirkliche Fortschritte zu machen braucht man wie im obigen Artikel geschrieben 2000 mg. Ich nehme nur 600 mg. Naja mal gucken.
Jetzt weiss ich auch, warum ich mich mit ACC besser gefühlt habe. Brauchte sie zum Abhusten. So würde ich sie aber nicht nehmen.
Ja es ist ein kleines Risiko, aber ich nehme es gern in Kauf @felinor Ich bin aufjedenfall gespannt darauf.
Hier noch ein anderer Bericht, der leichter verständlich ist.
Da stimme ich meinem Vorredner bei. Geh in die Ambulanz der Psychiatrie und check mal das. Vielleicht Tavor oder Diazepam. Aufjedenfall alles Gute und nimm Dir Zeit diesen Schock zu überwinden. Schon sehr traurig in was für eine Welt wir hier haben. Unfassbar.
@christine, ist das nicht der der StrebeBegleitung wollte? Der mochte gern dass du das machst…wahrscheinlich hat er deswegen Kontakt aufgenommen. Schräger Typ. Bin froh dass er weg ist!
jap das war er!
Ich trinke gerne Alkohol. Es ist die Chance den Ballast abzulegen für eine kurze Zeit. Außerdem schmeckt er mir zu gut.
Sei doch froh. Ich vermute eher, dass es Dein allgemeiner Stress ist, der Dich abnehmen lässt. Aber gut isses ja
Wäre dann die Höchstdosis. Probiere es. Wirst ja sehen obs Dir noch gut tut oder nicht. Immer rein mit den Tabletten
Was nimmst Du denn sonst für eine Dosierung?
Jesses Maria. Was für ein Drama um nichts Herr Schmidt. Was soll denn das? Kapier ich nicht.
Habt ihr mal Clomipramin versucht? Soll ja gegen Zwangsgedanken sein!?
-
AutorBeiträge