Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke @digger22 für Deine Antwort. Werde es mal weiter beobachten.
aripripazol vor oder Haldol
Aripiprazol macht unruhig und auch ängstlich. Haldol Spätdyskinesien. Wenn Du psychosebedingte Ängste hast ist Olanzapin/Zyprexa das beste Mittel. Der Trick bei Olanzapin ist bei Hunger einfach nichts zu essen. Einmal am Tag essen. Das ist der Trick.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 2 Monate von
Metalhead666 geändert.
In Deiner Situation würde ich niemals meine Medikamente absetzen. Viel zu gefährlich. Sag das Deinem Arzt mit der Schwäche. Vielleicht brauchst Du nur ein anderes Medi. Sowas wie Olanzapin oder so.
Du musst stark bleiben. Gerade für Deine Tochter. Vergiss das bitte nie!!!
Kommt das nun von der Erkrankung an sich oder doch eher von den Medikamenten?
Liebe @Miina
das ist definitiv beides. Bei mir ist es genauso. Mein Blick wird auch starr. Ich bin ein sehr ernster Mensch geworden. Ich kann auch nicht mehr richtig mitmachen. Es fühlt sich alles sehr steif an. Spontanität ist wie weggeblasen. Humor auch! Echt bescheiden. Aber was will man machen? Ich habe dafür keine Antwort. Es ist halt so. Punkt!!!
sagt das die literatur, der blutspiegel oder deine selbstwahrnehmung? etwas abschließen zu können, ist beruhigend. aber um den restzweifel wäre es schade.
Ich spüre vermehrt Symptome wie aufgekratztheit, unwohlsein und Dünnhäutigkeit!!! Ich kann nur davor warnen!
Das Projekt nenne ich als offiziell gescheitert an. Das Mittel lässt den Spiegel der Medikamente herabstürzen wodurch man mehr Symptome hat. Für mich ist das nichts. 31 € im A.sch. Aber was solls. Nur aus Erfahrung wird man reicher
Was tut ihr für euch um euch wieder wohl zu fühlen und wertvoll?
Viel Ruhe. Der Respekt ist durch die Neuroleptika eingenebelt. Man wird willenlos, wie ich es mal gelesen habe von einem Psychiater (war ein Interview im Internet. Kann mich nicht mehr dran erinnern). Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Oder geht es euch überhaupt nicht so?
Doch schon. Es ist ein Spagat zwischen Kopf und Intuition. Ich fühle mich nur daheim respektiert. In der Außenwelt ist das schwierig!
Kann man sich den verdienen?
Ja ich glaube wenn man achtsam mit sich ist und alles im reinen ist, dann kann man sich das wieder verdienen. Also ich glaube fest daran!
Die erste Kapsel von dem NAC ist in meinem Körper. Mal gucken wie es wirkt. Momentan fühle ich mich dünnheutiger, aber das kann sich auch noch bessern! Schauen wir mal was die Zukunft bringt!
Ja auch das. Die Hauptschuld lag aber am fehlenden Admin. Mit einem Admin wäre es nie soweit gekommen.
Ja sachlich gute Beiträge. Leider wurde es zerschossen von einigen wenigen. Oder besser gesagt. Wegen einem!
War schon ein gutes Forum früher. :)
Ja sehr. War mein Einstieg in die Forenwelt :)
Naja, abgesehen davon sind ja doch auch brauchbare Themen und Beiträge dabei, so isses ja nicht :)
Ich weiß ;) gerade über Clozapin oder so. Nur ich hab grad nach was gesucht und prompt bin ich wieder auf so eine sinnlose Diskussion gekommen.
Auweia *hihi*
Ja das trifft es ganz gut, so viele Themen Turtel, Glückauf, Flupsi und wie er noch heißt zerschossen hat. Ich habe es mir gerade wieder durchgelesen und muss sagen, zielführend ist was anderes!!!
By the way: ich find’s hübsch, dass jemand, der die Zahl des Antichristen im Namen trägt, sich zum Thema Teufel äußert. Oder ist das Zufall?
Das gehört zum Musikgeschmack dazu. Das hat nichts mit meinem persönlichen Empfinden zum Thema Teufel zu tun. Bin halt ein Metaller, der die Musik mag. Mehr nicht. Slayer, einer der härtesten Trashmetalbands, dessen Sänger und Basser ein überzeugter Katholik ist, beweisen diesen grad!
Hier der Artikel weshalb ich diesen Thread überhaupt erstellt habe!
https://psylex.de/psychologie-lexikon/gesundheit/ernaehrung/nahrungsergaenzungsmittel.html#1
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 2 Monate von
-
AutorBeiträge