Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ja ein klein bßchen unruhig macht es auch. Ist aber eher angenehm. Also keine antriebssteigernde Wirkung. Es dauert seit der Einnahme etwas mit dem Schlafen. Aber sonst keine Nebenwirkung.
Heute vierter Tag der Einnahme. Ich spüre noch nichts. Mal sehen ob es weitergeht.
Dement werde ich nicht durch die Einnahme @lightness. Es hilft ja ziemlich mild. Von daher muss man abwarten. Schauen wir mal.
Danke für den Link. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Danke @lightness, aber is mir zu teuer. Lieber Ginkgo probieren, dass noch gegen Demenz ist.
Ich habe Hardy Krüger junior mal Hallo gesagt und den Triodrummer Stephan Remmler begrüßt.
@arielle mach ich. Du kannst ja einen neuen Thread eröffnen zu Tryptophan.
Ein bisschen Risiko gehört ins Leben dazu. Ist nur meine Meinung.
Heute ist der dritte Tag meiner Einnahme vom Ginkgo. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas konzentrierter bin nach der Einnahme. Mal gucken ob sich das weiterentwickelt. Wäre echt schön wenn sich das so positiv auswirken würde.
Naja. Das was ich trinke ist nicht gerade das eines Säufers. Ich trinke nur wenn es etwas zu feiern gibt. Von daher ist Moral fehl am Platz.
Wenn Du es nicht verstehen willst, dann mach weiter.
Beruhig Dich mal @lightness. Sonst wirst Du noch rausgeworfen.
Ich finde deinen Glauben an Medikament und Nahrungsergänzungsmittel gefährlich. Weißt du eigentlich wie belastend das für die Leber ist?
Ich verspreche mir halt davon Symptomfreiheit und vertraue auf meinen gesunden Menschenverstand. Es ist schwierig für uns Psychotiker dies zu erreichen, aber ob das gefährlich ist weiß ich nicht. Da ich Alk trinke (zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu), braucht mir niemand was erzählen von Lebergefährlichkeit. Ich vertraue deshalb auf die Medis, weil ich es nachdem bewerte, wie oft ich in der Psychiatrie war. Klar ich habe medikamentöse Fehler gemacht, wie beispielsweise das schwache Quetiapin einzunehmen. Das war ein schwieriger und ernster Fehler, der mich wieder in die Psychiatrie geführt hat. Mal schauen wie es mit Ginkgo ist.
Ich habe heute die zweite Kapsel genommen. Pro Tag eine. Wie fühlt es sich an? Man merkt irgendwie das was im Kopf passiert. Es geht nicht in Richtung Kopfweh, aber wahrscheinlich ist das die Durchblutung, die das fördert. Kann aber auch eine Nebenwirkung sein, die bald wieder geht. Naja schauen wir mal.
25/10/2019 um 22:17 Uhr als Antwort auf: Irrtum : Antidepressiva erhalten die Arbeitsfähigkeit #65519Verstehe mich nicht falsch @lightness aber was der macht ist gefährlich. Ich habe probiert mit Vitaminen und Taurin meine Lage zu verbessern und bin voll in eine Psychose gerutscht. Ich weiß wovon ich rede. Alternative Praktiken bergen ein erhebliches Risiko was lebensgefährlich sein kann! Psychopharmaka kosten deshalb so viel, weil diese einen erheblichen Testaufwand beinhalten. Ich würde niemals mehr alternative Praktiken ausprobieren. Denen die es machen wünsche ich viel Glück. Für mich ist das nichts.
25/10/2019 um 19:04 Uhr als Antwort auf: Irrtum : Antidepressiva erhalten die Arbeitsfähigkeit #65500Der glaube an die verwässerte Dosis ist schon was esoterisches.
25/10/2019 um 18:55 Uhr als Antwort auf: Psychiatrie in der Krise. Warum sind die Therapien so ineffizient? #65495Es geht nicht um Glauben Lightness. Es geht eher darum was gefährlich ist und was nicht. Ich habe von ihm ein Buch gelesen und muss sagen, dass die Thesen sehr bedenklich sind. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Antidepressiva mein Leben gerettet haben
-
AutorBeiträge