Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
31/10/2019 um 20:44 Uhr als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #66612
Naja, leben und leben lassen, solange er niemand anderem schadet. Und mit seiner ach so heiligen Medikamentenmischung schadet er anderen
Jeder der bei klarem Verstand ist wird sich diese Medikamentenkombi nicht geben lassen. In seinem Forum geht es um nichts anderes meistens. Das hinterfragen dann die Leute schon. Aripiprazol in Minidosen, Bupropion in horrender Dosis und Citalopram mittlerweile auch in Dosen, die es gar nicht gibt.
31/10/2019 um 20:14 Uhr als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #66598Ja mit Sicherheit. Ist ganz gut, dass er kein Interesse hier hat. Leben und leben lassen ist das Motto.
31/10/2019 um 20:11 Uhr als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #66594Obwohl ich hier erst neu bin, weiß ich ganz genau wenn du meinst.. habe damals alles still beobachtet. Durfte er nicht mit hier her oder wieso ist er nicht da?
Er hat sein eigenes Forum. Er wäre schnell durchschaubar wenn er sich hier anmelden würde. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
31/10/2019 um 20:04 Uhr als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #66585So schlimm wie im KNS wird es nicht. Es sind ja keine Medikamenten- und Frauengeschichten, wie bei einer bestimmten Person, dessen Namen ich nicht erwähne. Keine Angst
Enzyme können auch die Medikamente verstärken. Aber so ist es. :good:
Ne sonst könnte ich keinen Alkohol vertragen. Das hat mit dem Cytochromsystem zu tun, wie das ganze verstoffwechselt wird. Ich habe extra noch gestern Abend nachgeschaut und es sind die selben Cytochrome betroffen, die meine Medis schneller abbauen lassen.
31/10/2019 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #66552Wenn das mal web450 liest bist du weg lightness. Zügle Deine Sprache.
Die meisten Medikamente werden durch Enzyme abgebaut. Diese Enzyme entscheiden darüber wie schnell oder langsam ein Medikament abgebaut werden. Es sind Hämproteine. Das ist zum Beispiel der Grund warum Kombimedikation für eine Verstärkung oder ein schnellerer Abbau eines Medikaments entscheidend ist. Beispielsweise werden SSRI und Neuroleptika eine gegenseitige Wirkverstärkung nachgesagt. Und so muss man immer abwägen. Ginkgo wird auch über diese Enzyme abgebaut. Deshalb wahrscheinlich das Scheitern meines Vorhabens.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von
Metalhead666 geändert.
Das Problem ist nicht die Chemie, sondern eher wie die ganzen Mittel verstoffwechselt werden. Die Cytochrom P-450er Familie ist entscheidend für den Abbau der meisten Medikamente. Ob Chemie oder nicht ist eigentlich egal. Es darf halt blos nicht über die Cytochromfamilie abgebaut werden.
Das ist kein Grund ausfällig zu werden!
Danke @cochon dinde. werde es mir überlegen.
Wie gesagt ich konnte nichts darüber sagen. Das ist ein Zeichen dafür, dass ich etwas für meine Kognition brauche.
Man kann trotzdem argumentieren für etwas man nicht mag! Das geht.
31/10/2019 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #66437Das ist Esoterik, also für uns Psychotiker sehr gefährlich!
Ich weiß nicht. Schick mir einen Link zu und wie teuer sind die?
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von
-
AutorBeiträge