Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1636 bis 1650 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Ist die Schizophrenie eine reine Stoffwechselkrankheit #67630

Das ist ein sehr komplexer Bereich den Du erfragst. Da hängt zum einen die Genetik mit drin, dann der Schweregrad der Schizophrenie, hinzu kommt noch wie der Stoff verstoffwechselt wird (Cythogrom P 450er Familie) und zuletzt noch Dein Gehirn an sich. Über jeden einzelnen Punkt kannst Du mind. 100 Doktorarbeiten schreiben, weil das ganze selbst nach heutiger Sicht noch relativ unerforscht ist. Das sind alles Zusammenhänge die Du mit ein beziehen musst. Sehr komplex das ganze. Deshalb muss man Medikamente ausprobieren um an das Ziel zu kommen. Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten. :-)

als Antwort auf: Film über Stimmenhörer #67357

Ja der Beitrag ist hart, aber unverfälscht. Ich hätte die Triggergefahr schreiben müssen. Sorry.

als Antwort auf: Film über Stimmenhörer #67279

Ja die Doku ist hart, aber man sieht wie es wirklich ist um die Beschaffenheit von Stimmenhörern. Deborah hat mir auch leid getan, mit ihrer Stimme. Ich bin froh, dass ich nicht in der Form Stimmen höre. Bei mir sind es zwar auch Beleidigungen, aber nicht in dem Maße. Seit dem ich die richtigen Medis nehme sind sie zum größten Teil verstummt. Manchmal noch Beleidigungen bei Familienfeiern. Sonst nichts.

@candykills und @lightness Vielen Dank, dass Ihr so eindrücklich erzählt habt. Das tut mir leid lightness, dass es Dich getriggert hat.

als Antwort auf: Talkshow mit Betroffener #67200

Danke für den Link. Das war natürlich ein Idealfall. Aber trotzdem interessant.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #67164

Dann wünsche ich Dir, dass das nimmer passiert :good:

als Antwort auf: Sinn des Lebens #67158

hmm… das ist natürlich nicht so schön Selbsthass.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #67135

du hast es nicht verdient glücklich zu sein

Warum hast Du das nicht verdient? Hörst Du Stimmen wenn Du glücklich bist?

als Antwort auf: Sinn des Lebens #67130

Die Medikamente haben eine dämpfende Wirkung, aber deshalb ist das Leben ja nicht vorbei.

So sehe ich das auch. Der Lebenssinn besteht darin auf die Aufgaben und Konflikte zu wachsen. Nur dann kann man echte Freude empfinden.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #67099

Erdgebundene böse Seelen sind es, die als Dämonen bezeichnet werden. Ich glaube nicht daran. Wer sich einlesen will, hier ist der Link.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dämon

Dämonen sind nichts schlimmes. Das haben nur die Religionen benutzt. Aber jetzt sollten wir uns darauf besinnen wieder sich dem Thema zu besinnen. Der Sinn des Lebens. :-)

als Antwort auf: Sinn des Lebens #67017

Um Dämonen zu vertreiben, muss man nur Licht anmachen. Dämonen scheuen das Licht. Wenn man sich ganz stark fühlt, könnte es sein, dass man es schafft, den Dämon ins “Licht” gehen zu lassen, das befreit ihn von seinem Fluch.

Kommt ganz drauf an. So leicht ist das nicht, zumal man nicht weiß, ob es überhaupt Dämonen gibt. Ich glaube an sehr negativen Seelen, die sehr viel Macht haben.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #66864

Schaut Euch mal das an

https://www.youtube.com/watch?v=PgUsIwPMCYk

Dann glaubt Ihr auch an Wesenheiten. Bitte alles anschauen.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #66765

Ich für meinen Teil, würde ganz die Finger davon lassen. Manchmal wird man die Geister die man ruft, nicht mehr los. Sehr gefährlich für uns Psychotiker. Könnten die schlimmsten Halluzinationen auslösen und die Psychose zum Alptraum werden lassen. Ich belese mich sehr gerne, aber es selbst ausprobieren würd ich es nicht

Ich mach mal mit. Ich kenne eine Ghosthunterin. Werde mit der mal mitgehen. Es gibt ja Alkohol. Da kann man die Angst wegdämpfen.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #66753

Es gibt auch gute Seelen. So ist das nicht. Die meisten Seelen sind gut. Es gibt nur sehr wenige die schlecht sind. Was ich nicht empfehlen kann sind Ouja Bretter. Da kann man sich weiß Gott was anschleppen.

als Antwort auf: Sinn des Lebens #66743

@arielle Ich schaue mir solche Sachen auch auf Youtube an. Ghosthunter-Teams und allerlei. Dazu lese ich auch die Erfahrungen von Medien. Ist sehr interessant.

Ich hoffe Du konntest Deinen Dämon besiegen.

als Antwort auf: Schlaftabletten #66620

Schön das zu hören. Mach weiter so. :good:

Ansicht von 15 Beiträgen – 1636 bis 1650 (von insgesamt 1845)