Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das solche Auswirkungen hat.
Ja das wäre mal was, aber wird in der Praxis kaum stattfinden. Schauen wir mal was die Forschung bringt.
Ja aber ich habe keine Unverträglichkeit feststellen können. Sowohl vor der Erkrankung als auch danach. Ich weiß nicht ob es nur daran liegt. Ich wäre da vorsichtig, sich so einengen zu lassen.
Hier der Artikel zu Gluten und Schizophrenie
Ja @molly wie gesagt. Diese Behauptung die ich angesprochen habe, war das Tüpfelchen was bei mir eine kritische Haltung ausgelöst hat.
Ok. Ich war auch die letzten Stunden angefressen von Prof. Dr. Jörg Spitz, bis er in einem Vortrag auf Youtube gesagt hat, dass Schizophrenie heilbar wäre, wenn man sich Glutenfrei ernährt. Das halte ich für eine sehr gefährliche Behauptung. Es gibt zwar Forschungsansätze die dafür sprechen, aber das war für mich das Fass was übergequollen ist. Das kann nicht sein!
Hier mal eine Kritik über Vitamin D. Muss man auch mal gelesen haben.
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/special/vitamin-d-mangel,article-swr-6916.html
Das ist nich wahr @lightness. Ich versuche, zusammen mit meinem Arzt, ein Kompromiss zu schließen, zwischen Pharmaindustrie und dem was man privat tun kann. Ich bin kein Pharmaverfechter. Ich will nur meinen IST-Zustand verbessern. Und da gehört rumprobieren einfach dazu.
Werde ich machen @arielle
Vielen Dank für Deinen Bericht @erdbeere und den anderen natürlich auch.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
Metalhead666 geändert.
Ich habe mir auch den Vortrag mit dem Fett heute Nacht angeschaut. Sehr interessant. Werde gucken, dass ich genügend Fett einnehme.
Danke Dir. Wünsche ich Dir ebenfalls.
Interessanter Vortrag. Sobald ich wieder Geld habe, werde ich mir wieder Vitamine leisten. Aufjedenfall! Dankeschön @arielle :good:
Puh gute Frage. Ich bin von Amisulprid auf Olanzapin gewechselt. Also ein anderes, größeres Kaliber. Wenn Reagila gut wirkt, dann müsstest Du ganz gut geschützt sein.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
-
AutorBeiträge