Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Hallo Dana,
ist eine mittlere Dosis im unteren Bereich. Ich nehme 15 mg Olanzapin und bin damit im oberen Mittelfeld und es reicht bei mir wahrscheinlich immer noch nicht.
Wahrscheinlich aber auch zu hoch dosiert @candykills
Lieben Dank für Eure Antworten.
mach ich. Danke für Deinen Bericht @wachsmalbloeckchen.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
Metalhead666 geändert.
Danke @isa. Wird gemacht
Danke für das Video. War sehr interessant. Ich glaube sogar an eine Verzahnung von Depression und Schizophrenie. Der Stress macht uns krank und das Immunsystem wird auch bei uns falsch laufen.
Also bei Astralreisen wäre ich auch vorsichtig. Die Eindrücke sind sowieso vernebelt durch die Neuroleptika. Pass gut auf Dich auf @samsara.
Genau. Es ist überall gleich.
Warum berichten dann weltweit die Nahtoderfahrenen das gleiche ohne dem christlichen Glauben anzugehören?
Also mir hat es nie geschadet bodenständige Spiritualität zu lesen. Das triggert mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Es war heilsam bezüglich meiner Selbstmordgedanken die ich immer mal wieder hatte. Aber ich will mich nicht streiten. Glaubt an das was ihr wollt. Wer die Wahrheit erst mit seinem letzten Atemzug erfahren möchte so sei es.
Ja kann man so sehen, wenn man aber mal die Nahtoderfahrungen von Leuten aus der ganzen Welt ermittelt, ist das der Beweis für ein Leben nach dem Tod. Egal welcher Religion. Es ist immer das gleiche Spiel. Einen Tunnel und am Ende ein strahlendes Licht. Der Empfang durch Verwandte und beste Freunde. Die Lebensrückschau, die jeder durch macht und so weiter. Daher glaube ich an ein Leben nach dem Tod.
@metalhead666 was ist denn Selbstmord auf einer spirituellen Ebene?
Es gibt keinen Selbstmord, weil die Seele eines Menschen weiterlebt. Man kann sich praktisch nicht umbringen, weil wir ewig leben. Deswegen ist der Ausweg fatal. Nicht nur das, sondern auch, dass sich das nächste Leben ähnlich verläuft, weil wir die Aufgaben, die wir aus anderen Welt bekommen nicht erfüllt haben. Und mal ehrlich. Ich will nicht mehr psychotisch wiedergeboren werden. Einmal reicht!!!
Naja wie alles macht die Dosis das Gift. Auf bodenständige Spiritualität kann man aufbauen. Jedoch wenn es in die Esoterik geht, dann ist das gefährlich und auch nicht jeder identifiziert sich so mit dem gelesenen. Ich habe viel mitnehmen können aus den Büchern die ich gelesen habe. Das Wichtigste ist, dass ich keine Selbstmordgedanken mehr habe, weil Selbstmord auch auf der spirituellen Ebene kein Selbstmord ist.
16/11/2019 um 22:19 Uhr als Antwort auf: Auffassung zur Enthaltsamkeit die man im Religionsunterricht nicht lernt #69415War des ein Scherz. Wenn ja dann isser gut
:good:
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
-
AutorBeiträge