Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Jesses Gott Junge! Du bist in der Klinik nicht bei wünsch Dir was! In der Visite wirst Du einen Dämpfer erhalten und außerdem sind zwei NL nicht unüblich! Ich nehme ja auch zwei und komme gut zurecht!
Das ist jetzt weniger psychotisch! Eher ein Kontrollzwang, den man mit starken AD’s bekämpfen muss! Clomipramin ist das Wirkstärkste!
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von
Metalhead666 geändert.
Nicht wirklich. Du musst erstmal im Blut einen sogenannten „Steady State“ bilden. Das dauert ein paar Tage!
Jaja warte mal ab! Vielleicht ist es so, oder auch nicht! Wer weiß???
Keine Ahnung. Ich hatte so etwas fast noch nie. Mal ganz kurz hatte ich es, aber das war so minimal, dass das kein Problem war! Jetzt warte erstmal ab, was die im ZFP machen. Es dauert nämlich bis das Zeugs wirkt und mache Dir nicht zu viele Hoffnungen. Ich war auch mal so euphorisch, dabei hätte ich lieber mal auf den Arzt gehört bzw. mein früherer Arzt war ein Waschlappen. Der jetzige ist perfekt! Wie dem auch sei!!! Nichts überstürzen!
Ich will ja nichts schreiben, aber hier ist der öffentliche Bereich. Nur mal so als Input! Deswegen schreibe ich nur ganz dezent!
Ja und jetzt? Lithium hat viel mehr Nebenwirkungen und wenn Du ein paar mal vergisst etwas zu trinken, hast Du gleich eine Vergiftung am Hals! Da sind Nebenwirkungen von Amisulprid ein Witz dagegen!
Schaue erstmal die nächsten zwei Wochen wie es wirkt!Bis diese Drecks EMA da was zulässt, vergehen Jahre. Die EMA regt mich sowas von auf, dass ich mächtigen Hass verspüre!
Mich triggert nicht die Matrix und auch nicht Vanilla Sky. Bei mir sind es Mafiafilme, mit ihrem Respektgelaber und das Gefühl selbst mal gern Pate zu sein, obwohl das absolut bescheuert ist, zum Beispiel ein Leben lang auf der Flucht sein und so!!!
20/09/2024 um 15:08 Uhr als Antwort auf: Psychologie und Psychiatrie: Gemeinsamkeiten und Unterschiede #365598Ja macht einiges Sinn! Psychologen haben meist ein Hardcore Studium hinter sich! Gerade was Statistik betrifft! Brutal schreibe ich nur. Das glaubt man gar nicht, gerade mit dem Klischee ein bisschen reden und so! Ein Psychiater ist halt die oberste Stellschraube. Ein Psychologe schickt einen auch immer zum Psychiater wenn es schlimm wird. Worte etc. sind gut, aber die Basis für alles sind die Medis. Das will man sowohl als Betroffener und auch aus der Außenwelt nicht wahrhaben! Ohne Medis ist man gerade bei Psychosen nicht fähig eine Therapie zu machen, egal welchen Schritt man beschreitet. Sei es die Methode Aderhold, also nicht gleich mit NL’s zu therapieren, sondern erstmal mit Diazepam, oder gleich mit NL! Die Zweifel an allem ist glaube ich ein Krankheitsbild, dass halt so kommt, was eigentlich recht natürlich ist, da man ja seiner eigenen Welt auch misstraut, wegen der Wahrnehmung!
So viel zu meinen Gedanken
16/09/2024 um 13:24 Uhr als Antwort auf: Doku: Take these broken winks (Über die Genesung von Schizophrenie ohne Medis) #365130Na @kater Ist der Hustenlöser wohl doch nicht so gut, wenn Du sowas wie oben niederschreibst
Gute Besserung!
Was soll ich schreiben? Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nie Zeldox genommen habe und ich nicht weiß, wie das mit Quetiapin wirkt!
Sei halt beim nächsten Arztbesuch ehrlich und sag an was Dich bedrückt! In einer Klinik bist Du auch nicht bei „wünsche Dir was“! Das solltest Du kapieren!
Oh entschuldige bitte @mond für das Warten! Bei mir hat das nicht gewirkt, weil ich eine andere Art von Psychose habe, zwar schon mit Wahn und so! Aber anders halt, eher wahnhaft depressiv!
26/08/2024 um 21:56 Uhr als Antwort auf: Doku: Take these broken winks (Über die Genesung von Schizophrenie ohne Medis) #362536Naja Pauschal ist halt der Beitrag von @kater! Man muss halt ehrlicherweise schreiben, dass die Medis einen bieder machen. Ich würde mir schon lange am Zipfele rummachen, wenn ich nicht dieses Eunuchenmedi Clomipramin nehmen müsste! Das gehört halt auch zur Wahrheit!
26/08/2024 um 21:45 Uhr als Antwort auf: Doku: Take these broken winks (Über die Genesung von Schizophrenie ohne Medis) #362534Ja das ist ein guter Punkt @ardentglow! Mach das Ding weg!
-
Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von
-
AutorBeiträge