Antwort auf: Wahrnehmung in der Psychose stimmt mit normaler Wahrnehmung überein

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wahrnehmung in der Psychose stimmt mit normaler Wahrnehmung überein Antwort auf: Wahrnehmung in der Psychose stimmt mit normaler Wahrnehmung überein

#980
Anonym

    In der Psychose dachte ich , das ich Mädchen unsterblich gemacht habe und sie nicht mehr altern. Nur ist das auch wahr , denn ich habe vergessen oder verdrängt , was ich mit 14 erlebt habe. Mit 14 habe ich dauernd neue Freundinnen gehabt , mit denen ich immer Sex hatte. Und da ich mich so wohl bei ihnen gefühlt habe und der Sex extrem schön und heftig von den Gefühlen war , habe ich mir als Dank dafür gewünscht , das sie ewige Jugend erhalten sollen und unsterblich werden. Naja , das ist auch wahr geworden , den ich begegne ihnen laufend in der Stadt und Nachbarstadt. Ich habe sie auch gefragt , ob sie Kinder haben wollen. Da habe ich mir dreieiige bzw. viereiiige Zwllinge gewünscht. Die haben si auch bekommen , den in der Stadt begegne ich Teenager , von denen ich erkenne , das sie ihrer Mutter sehr ähnlich aussehen. Kinder haben ja oft das ähnliche Aussehen ihrer Eltern.

    Warum ich keine Erinnerung daran habe!!!!!!!! Weil ich in der Zeit eben auch sehr grausame und schlimme Erlebnisse hatte , die mich traumatisiert haben , eben wegen Eifersucht auf die Mädels von damals. Und Vergessen ist eben auch vergeben.