Antwort auf: Vorstellung neuer Mitglieder

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Vorstellung neuer Mitglieder Antwort auf: Vorstellung neuer Mitglieder

#423
Anonym

    Uaaah, also das bin ich nun doch meiner Eitelkeit schuldig. Ich musste meinen obigen Text ziemlich schnell schreiben und da konnte ich nicht auf so auf Feinheiten achten. An einer Stelle könnte man nur aufgrund der Satzstellung denken, ich hätte früher meinen Fernseher genutzt, um meine geistigen Interessen zu befriedigen. Nein, als ehemaliges Studierfräulein rollen sich mir da die Zehennägel ob meiner selbst hoch und ich muss das einfach richtigstellen!!! Ich habe früher viele Bücher gelesen und das Fernsehprogramm am ehesten zur Berieselung und Unterhaltung genutzt, aber auch das ab der Jahrtausendwende immer seltener. Heute befasse ich mich am häufigsten mit Kochbüchern, wenn ich mit Büchern befasse ansonsten sehe ich zu, dass “Informationen” und “geistige Auseinandersetzung” es nicht schaffen können, mir meinen mühsam aufrechterhaltenen Optimismus kaputtzumachen.

    Auch von mir übrigens ein herzliches Dankeschön an Sie, Herr Prof. Klimke, dass Sie uns auf Ihre private Initiative hin ein neues Forum zur Verfügung gestellt haben.

    Laura