Antwort auf: Medikamente

Home Foren THERAPIE Medikamente Antwort auf: Medikamente

#306

Hallo!

Ich frage mich gerade, ob meine neue KOmbi an Medis eigentlich so gut ist. Nehme morgens 400mg Amisulprid und Abends 5-10mg Fluanxol. Vom Fluanxol kann ich Abends gut schlafen und das Amisulprid nimmt mir Morgens gut das Dedankenkreisen, allerdings sieht es mit meinem Antrieb nicht gut aus. Ich liege eigentlich fast den ganzen Tag bis Nachmittags und habe kaum Lust raus zu gehen und frage mich da, was ich machen kann.

Weiss gar nicht, ob es darauf eine Antwort gibt, aber quäle mich jetzt schon fast ein 1/2 Jahr damit, nachdem ich da in der Klinik war und die mir eine 40mg Fluanxol Depotspritze und täglich 20mg Fluanxol an den Kopf geschmissen haben. Damit kam ich zu gar nix mehr und hatte verstärkt Ängste und Gedankenkreisen und extreme Antriebsschwäche.

ZUmindest das ist mit der neuen Medikamentation etwas besser geworden, aber eben noch nicht, dass gelbe vom Ei.

Mein Psychiater hat gestern erstmal meine mühsam austarierte neue Medi bestätigt, aber ich bin damit immer noch nicht ganz zufrieden (wegen Gedankenkreisen und Antriebsschwäche).

Deshalb jetzt meine Frage. Ist Kombi von Amisulprid und Fluanxol eigentlich machbar oder arbeiten die Medis mehr gegeneinander?

Vielen Dank fürs Lesen.

lg Felinor