Antwort auf: Nahtoderfahrungen und astralreisen

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Nahtoderfahrungen und astralreisen Antwort auf: Nahtoderfahrungen und astralreisen

#2155
Anonym

    Ich bin laut Arzt nicht immer psychotisch. Bei der Untersuchung war ich es nicht, entsprechend stimmt meine Story laut Ärzten eventuell wirklich vom vorherigen Leben, ich war mit 16 obdachlos, erinnere ich mich, dann Militär . Sie haben keine Erklärung dafür. Genauer weiß ich es nicht. Nur dass ich in diesem Leben , ich muss vielleicht sagen , gekämpft habe stimmt vielleicht. Ich darf nicht offen darüber sprechen. Mich macht das ganze verrückt, die Erinnerungen kamen in Phasen mit der Zeit wo ich halbwegs gesund war laut Arzt. Ich erinnere mich dass ich Mich nie schön gefühlt habe, ich hatte schwarze Haare. In der Kaserne im Zimmer war ein Spiegel da betrachtete ich mich immer. Damals gab es eine Hochzeit, ich war scheinbar nicht eingeladen und ich wurde aufgemuntert von anderen , wir gingen zu dritt oder zu viert in einen Container tanzen. Wie ich an die Erinnerung komme weiß ich nicht. Vielleicht würden Sie mir auch gegeben. Ist unklar.