Tavorentzug , neue Dimmension erreicht

Home Foren THERAPIE Tavorentzug , neue Dimmension erreicht

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Halbwahr Halbwahr vor 58 Minuten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor

Alles angekommen von Low Carb Pasta, bis zuckerfreie Saucen und Proteinshakes. Hoffe es klappt jetzt wieder mit dem Abnehmen.

Da drück ich mal die Daumen. Kannst für mich gleich 30Kg mit abnehmen. Meine Mom meckert schon langsam weil ich oft nicht essen will oder mir vieles verweigere wg. Kalorien. Sie meint, und hat leider Recht damit, so wirst Du auch nicht abnehmen, geht doch nicht mit den Tbl. Esse trotzdem jeden Abend Salat. Steh ich grad drauf. Bleib ich halt auf den blöden Kilos stehen. So langsam wirds mir auch egal. Wenigstens nehm ich nicht weiter zu.

Ich hoffe Du schaffst das.

gruss :bye:

Ich esse nur mehr einmal am Tag und den Rest bekämpfe ich mit zuckerfreien Proteinshake. Und Low Carb

Das hört sich aber auch nicht so gesund an. Aber wenns Dir gut geht.

:bye:

Ja die Proteinshake haben alles was der Körper braucht an Aminosäuren, Mineralstoffe, Vitamine. Dazu esse ich noch fleißig Gemüse.

Heute 6. Tag ohne tavor, mir geht es schrecklich, Knopfdruck, schmerzen und Panik. Ich bin total aufmerksam. Also so fühlt sich das Leben an lol.

Ich höre aus jedem Gespräch und Geschreihe schrecklichste Wörter.

Ich habe heute heftige Entzugserscheinungen. Total Angst und Panik. Muskeln sind schlaff vor Angst. Naja liegt auch an Low Carb und Mineralstoffe. Ich schiebe Panik. Bin knapp davor wieder eine tavor zu nehmen. Habe jetzt einen Banane und einen Apfel zur Beruhigung gegessen. Hab trotzdem Angst.

Lieber @halbwahr kannst du dir nicht Diazepam (Tropfen) verschreiben lassen, um den Entzug abzufedern?

Angst ist leider typisch. Kenne ich auch.

Liebe Grüße
    escargot

P.S. Bei mir sind die Muskeln allerdings immer extrem angespannt vor Angst.

Ich halte das nicht aus, bin angstpsychotisch. War draußen und habe jetzt alles wie im Rausch wahrgenommen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.