Suche Tablette zum Schlafen die am nächsten Tag nicht mehr spürbar ist

Home Foren ALLGEMEIN Suche Tablette zum Schlafen die am nächsten Tag nicht mehr spürbar ist

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Halbwahr Halbwahr vor 8 Stunden, 37 Minuten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor

ist ja lustig @gammelfleisch – bei mir ist es genau umgekehrt…
    chlorprothixen hatte bei mir kaum wirkung (hatte 150 mg) und mit pipamperon (120 mg) kann ich meistens gut schlafen…

Von Dipiperon konnte ich auch gar nicht schlafen. Meine Mitbewohnerin bekam das auch und nahm manchmal ewig viele Tabletten ein, damit das nur nen bisschen wirkte. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.

Mir half Trazodon und Dominal lange. Hatte von beidem keinen Überhang.

Pipamperon hatte ich bis heute auch, war mir aber nicht genug.
    Jetzt habe ich auch wieder chlorprotixen. Aber stimmt, weiß aus der Vergangenheit, daß ich davon nächsten Tag noch Platt bin, warum ich damals auf pipamperon umgestiegen bin. Aber in schwierigen Zeiten brauch ich halt etwas was mich aus knoght.
    Hab aber heute erst das Rezept bekommen und geh dann morgen abholen. Weiß noch nicht genau wann ich es nehmen werde, da es im Moment ganz gut ist.

Johanniskraut! Allerdings weiß ich nicht ob man die mit deinen Medikamenten nehmen darf.
    Mir hat das rezeptpflichtige laif 600 sehr gut geholfen

Ich nehme momentan wieder Dominal forte, eine ganze zur Nacht.

Der nächste ist momentan nicht wirklich negativ beeinträchtigt.

Aber umhauen tut es mich nicht, brauche immer noch manchmal ewig zum einschlafen.

Zu wenig Bewegung ist für mich leider auch noch ein Problem bei mir.

Zu wenig Tagesprogramm habe ich auch oft selbstverschuldet.

Ich will irgendwann wieder ein voll erfülltes Leben, aber es ist nicht immer leicht, aber jeder hat doch so seine Probleme.

Dominal forte wirkt bei mir leider doch zu sehr nach am nächsten Tag, ich bin dann generell schlechter drauf und weniger konzentriert.
    Ich habe sie letzten Mittwoch wieder abgesetzt.

Ich nehme 0,25 tavor und Abilify. Damit unterdrücke ich träume und schlafe gut. Abilify verstärkt die tavor.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.