Promethazin nicht mehr verfügar

Home Foren ALLGEMEIN Promethazin nicht mehr verfügar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Grenfell Grenfell vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14037

    Hey Leute,

    Wollte gerade mein Rezept für 50 Promethazin Tabletten a 25mg einlösen und die Apothekerin sagte mir das ist im Großhandel nicht mehr verfügbar und sie weiß nicht wann und ob es wieder reinkommt. Weiß hier jemand was genaueres oder hat ne Ahnung wo ich was dazu rausfinden kann? 50mg Tabletten gab es auch nicht mehr.

    Liebe Grüße!

    #14040

    Hallo Knoblauch,

    probier mal die Tropfen, ob es die gibt. Bei Fluanxol war das im Frühjahr letzten Jahres auch so, dass es das nicht mehr gab. Da bin ich auf die Tropfen ausgewichen.

    Viele Grüße
    Grenfell

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.