Kommen Euch Eure Wimmerl auch wie LEDs vor?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Kommen Euch Eure Wimmerl auch wie LEDs vor?

  • This topic has 7 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahre by Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #27749

    Dass sie Euch ganz genau anzeigen, in welcher seelischen Lage Ihr Euch befindet? Da steckt doch ein System dahinter.

    #27768

    Meinst Du wimpern, yuri? Nein…..

    #27774

    was sind wimmerl?

    #27786

    Ich meine Hautirritationen etc. und dass es da Muster gibt, sie also ganz genau übermitteln, wie es im Innern aussieht. Eigentlich kommt mir das jetzt sonnenklar vor. Müsste man nur noch präzise entschlüsseln.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre von Yuri.
    #28023

    Ja, die Haut reagiert ja z.B. bei Stress-da kann schon was dran sein.

    #28028
    Anonym

      Muster im Sinne von geometrischen oder organischen Formen.
      Jucken, Ekzeme etc bei Stress ja, such Missempfindungen wie Tierchen unter bzw auf der Haut.

      #28066

      Ja, die Haut reagiert ja z.B. bei Stress

      Muster im Sinne von geometrischen oder organischen Formen.

      Ja, hihi! Und ich merk einfach, dass bei ähnlichen Ereignissen, Anstrengungen, Rhythmen sich immer wieder die gleichen Formen abbilden. Es ist ein wenig unappetitlich das Thema und ein kleiner vorübergehender Makel, den man nicht gerne hat. Ich habe nicht mehr Hautprobleme als andere, aber für mich fühlt sich das immer ein wenig wie ein unterbewusster Krieg an. ;)

       

      #28070
      Anonym

        Also so Muster habe ich nicht, nein. Aber ein Muster im Sinne bestimmter Stress bestimmte Hautreaktion.

      Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.