Aktuelle Onlineumfrage

Startseite Foren ALLGEMEIN Aktuelle Onlineumfrage

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bipolle vor 6 Tagen, 12 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Liebe Forumsleser,

Ich führe für meine Masterarbeit in „Klinischer Psychologie und Psychotherapie“ an der Medical School Hamburg eine interessante Studie durch. Es geht auch darum, wie Patienten mit schizophrener Psychose ihre Diagnose innerlich verarbeiten, welchen Einfluss dies auf ihre Behandlung hat, wie die Aufklärung über die Diagnose stattgefunden hat und wie diese erlebt wurde. Teilnahmevoraussetzungen sind das Vorliegen einer psychiatrischen Diagnose und eine aktuelle Behandlung durch einen Arzt oder einen Psychotherapeuten. Bitte nehmen Sie nur teil, sofern Ihr aktueller Gesundheitszustand dies zulässt. Die Befragung ist anonym und nimmt ca. 15 Minuten Zeit in Anspruch. Die Teilnahme erfolgt unentgeltlich. Gerne bringe ich aber die Ergebnisse meiner Arbeit im Forum ein, wenn sie vorliegen.

Zur Studie: https://ww2.unipark.de/uc/ll-18091701/9ca5/

Vielen Dank an die Teilnehmer, sie helfen mir damit sehr.

bitteschön !

ich fänd es gut, als potentielle teilnehmerIn (grosses I) angesprochen zu werden. :good:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.